Die Suche ergab 108 Treffer

von Carsten
21. Okt 2014, 09:55
Forum: OM Challenge 2014
Thema: 18. - 19.10.2014 Endlauf Ellenstedt
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

Re: 18. - 19.10.2014 Endlauf Ellenstedt

Hallo zusammen, so, der Endlauf ist durch. Die Ergebnisse sind schon auf dem neuesten Stand, danke. Da ich davon ausgehe, dass im Orga-Bereich kaum noch jemand reinschaut, möcht ich hier noch einmal auf das Bezahlen für die Pokale hinweisen. Wagenfeld, Bremen und Ellenstedt haben ihren Anteil entric...
von Carsten
4. Mär 2014, 20:06
Forum: OM Challenge 2014
Thema: Termine
Antworten: 4
Zugriffe: 2806

Re: Termine

So, eine Ausschreibung für unseren Lauf am 22. u. 23.03.14 ist fertig. Ich versuche mal den Link hier rein zu setzen:

http://sundaydrivernews.files.wordpress ... hlhorn.pdf

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch.

Bis denn

Carsten
von Carsten
6. Jan 2014, 12:03
Forum: Alles
Thema: Sundaydriver in neuer Halle
Antworten: 2
Zugriffe: 2707

Sundaydriver in neuer Halle

Hallo zusammen, wie einige vielleicht ja schon gehört haben, werden wir unsere Halle bei Klaus nicht weiter nutzen können. Der Fahrbetrieb dort ist auch schon eingestellt. Wir haben aber bereits eine neue Halle gefunden und sind auch schon fast mit den Abschlußarbeiten fertig. Die neue Adresse laute...
von Carsten
17. Nov 2013, 19:12
Forum: Messe Euromodell Bremen 2013
Thema: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 online
Antworten: 11
Zugriffe: 5685

Re: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 onl

So, wieder zu Hause, herzlichen Glückwunsch an die Bremer Jungs! Da habt Ihr wieder eine tadellose Veranstaltung abgeliefert. Diesen enormen Aufwand muß man erst mal auf sich nehmen. Von der Vorbereitung bis zur Siegerehrung alles durchgeplant bis ins Detail. Uns Sundaydrivern hat es jedenfalls viel...
von Carsten
28. Jul 2013, 22:33
Forum: 12h Rennen
Thema: LETZTE ÄNDERUNG! 12 Std von Schwanewede am 3.08.13
Antworten: 119
Zugriffe: 39047

Re: LETZTE ÄNDERUNG! 12 Std von Schwanewede am 3.08.13

Hallo, ich habe schlechte Nachrichten vom Team Sundaydriver. Wir können leider nicht teilnehmen. Zwei unserer Fahrer ist etwas dazwischen gekommen. Der eine kann aus beruflichen, der andere aus privaten Gründen nicht. Gerne wären wir dabei gewesen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Beim nächst...
von Carsten
20. Jul 2013, 20:10
Forum: 12h Rennen
Thema: LETZTE ÄNDERUNG! 12 Std von Schwanewede am 3.08.13
Antworten: 119
Zugriffe: 39047

Re: LETZTE ÄNDERUNG! 12 Std von Schwanewede am 3.08.13

Ich werde morgen im Verein klären wer nun fährt. Karosse besorgen wir auch kurzfristig. Keine Ahnung welche. Ist doch nicht sooo tragisch, oder ? Gebe Anfang der Woche Bescheid.

Bis denn

Carsten
von Carsten
15. Jul 2013, 05:21
Forum: OM Challenge 2013
Thema: 4. Lauf OM-Challenge am 14.07.13 in Ahlhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 5025

Re: 4. Lauf OM-Challenge am 14.07.13 in Ahlhorn

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Dank einiger Spenden und Euer, zum Teil sehr großzügiges Aufrunden bei Startgeld und Verpflegung, ist ein Gesamtbetrag von 920,- EUR zusammen gekommen! Das hat selbst optimistische Schätzungen bei weitem übertrofffen. Das Geld wurde der Famili...
von Carsten
30. Jun 2013, 08:07
Forum: OM Challenge 2013
Thema: 4. Lauf OM-Challenge am 14.07.13 in Ahlhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 5025

Re: 4. Lauf OM-Challenge am 14.07.13 in Ahlhorn

Als kleine Zwischeninfo von uns: Wir werden sicher alle drei Klassen fahren. Es stehen auf der Nennliste, die über rccar-racing-nennungen einzusehen ist, nicht alle Fahrer drauf. Einige haben sich auch nur bei uns genannt. Wir haben jetzt schon über 20 Fahrer. Ich denke es wird sich so zw. 20 und 30...
von Carsten
3. Jun 2013, 20:31
Forum: OM Challenge 2013
Thema: 4. Lauf OM-Challenge am 14.07.13 in Ahlhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 5025

4. Lauf OM-Challenge am 14.07.13 in Ahlhorn

Hallo zusammen, wir möchten den 4. Lauf am 13./14.07.13 bei uns in der Halle in Ahlhorn ausrichten. Eine Ausschreibung wird wohl noch folgen. Wir möchten dieses Rennen gerne dazu nutzen eine Familie in einem Nachbarort zu unterstützen. Die beiden Töchter (6 und 11 Jahre alt) leiden an einer noch unb...
von Carsten
31. Mai 2013, 22:15
Forum: 12h Rennen
Thema: LETZTE ÄNDERUNG! 12 Std von Schwanewede am 3.08.13
Antworten: 119
Zugriffe: 39047

Re: 12 Stunden von Schwarnewede am 3.08.2013

Also Ahlhorn ist auch in der Planung. Wer allerdings genau fährt steht noch nicht fest. Es wird aber sicher eine gemischtes Team vom Fahrkönnen werden. Ich gebe Bescheid sobald es feststeht.

Carsten
von Carsten
8. Mai 2013, 17:46
Forum: Alles
Thema: 24-Stunden-Rennen / Bericht
Antworten: 4
Zugriffe: 2215

Re: 24-Stunden-Rennen / Bericht

Hallo Andreas, toller Bericht, vielen Dank. Du bist beim nächsten mal auch gerne wieder dabei. Für uns war es nun auch schon das dritte 24h Rennen. Da wir in unserem Verein ja nicht sooo viele Fahrer haben für die so ein Rennen in Frage kommt, sind wir meist auf die Hilfe externer Fahrer angewiesen....
von Carsten
8. Apr 2013, 20:23
Forum: OM Challenge 2013
Thema: 2. Lauf zur OM-Challenge in Jeddingen
Antworten: 7
Zugriffe: 3600

Re: 2. Lauf zur OM-Challenge in Jeddingen

Hallo zusammen, von meiner Seite ein herzliches DankeSchön an den MAG Visselhövede. Mir hat das Rennen viel Spass gemacht. So stelle ich mir unsere OM-Challenge vor, überschaubares Starterfeld, faire Rennen und keine verbissenen Fahrer. Bezüglich der nächsten Termine werden wir uns nun kurzfristig m...
von Carsten
25. Mär 2013, 23:15
Forum: OM Challenge 2013
Thema: 2. Lauf zur OM-Challenge in Jeddingen
Antworten: 7
Zugriffe: 3600

Re: 2. Lauf zur OM-Challenge in Jeddingen

Ich glaube auch das wir uns darauf verständigt hatten nicht nur den Zero zu fahren, auch die anderen LRP Regler sind erlaubt. Allerdings nur mit Blinkmodus. In der letzten Saison sind wir auch im Blinkmodus gefahren. Regler anderer Hersteller die auch ein solches Programm haben hatten wir bis jetzt ...
von Carsten
2. Nov 2012, 01:38
Forum: Messe EuroModell Bremen Nov 2012
Thema: Lauf zur LRP-HPI-Challenge auf der Messe Bremen
Antworten: 44
Zugriffe: 18640

Re: Lauf zur LRP-HPI-Challenge auf der Messe Bremen

Hallo,

auch ich muß mich leider für das Rennen abmelden. Berufliche Gründe lassen es leider nicht zu das Wochenende frei zu machen. Tut mir leid, ich wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht schaue ich am Sonntag mal vorbei. Euch viel Spass und nicht zu viel Stress.

Bis denn

Carsten Seewald
von Carsten
15. Mär 2012, 19:20
Forum: OM Challenge 2011/12
Thema: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn
Antworten: 8
Zugriffe: 4279

Re: 18.03.12 ------ 3.Lauf in Oldenburg/Ahlhorn

Hallo Per, am Samstag kann ab ca. 13.00 trainiert werden. Das kann auch ruhig länger dauern. Wir werden am Abend dort sicher noch zusammen sitzen. Also eigentlich Open-End. Wann wir am Sonntag die ersten Vorläufe fahren kann ich nicht genau sagen, aber sicher nicht vor 9.00 oder 9.30 Uhr. Bis denn C...