Die Suche ergab 2 Treffer

von Gluecksbaer
13. Sep 2013, 11:16
Forum: Elektronik
Thema: 4pk / Quantum Sport Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2605

Re: 4pk / Quantum Sport Problem

Hallo zusammen, wenn auch etwas spät aber das gleiche hatte ich an meiner M11x mit dem 451R Empfänger. Nach einem Tausch auf den "normalen" 451 ging alles reibungslos. Ich habe den Verdacht das der Regler die schnellere Modulationsart nicht ab kann. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Modulati...
von Gluecksbaer
19. Nov 2012, 21:37
Forum: Messe EuroModell Bremen Nov 2012
Thema: Lauf zur LRP-HPI-Challenge auf der Messe Bremen
Antworten: 44
Zugriffe: 18640

Re: Lauf zur LRP-HPI-Challenge auf der Messe Bremen

Hallo zusammen, also, was soll ich sagen, ich kann nur positives sagen. Absolut nicht´s über was ich mich auslassen könnte, eine richtige tolle Veranstaltung, da haben sich die 354km Anfahrt echt gelohnt. Ich denke, wenn der Termin paßt werde ich beim nächsten mal wieder anwesend sein. Danke an alle...