Die Suche ergab 7 Treffer

von Frank Kirchhefer
1. Nov 2019, 15:08
Forum: Training
Thema: 3. Hallentraining am 03.11.2019 !!!fällt aus!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3088

Re: 3. Hallentraing 03.11.2019

Moin,
ich kann mit aufbauen, aber ca. 16.00 wär für mich Ende.
von Frank Kirchhefer
30. Aug 2019, 14:10
Forum: Rennen
Thema: Zukunft der VM-Läufe Bremen/Vissel
Antworten: 5
Zugriffe: 4846

Re: Zukunft der VM-Läufe Bremen/Vissel

Moin,
ich les das erst jetzt, aber Motor ist gut (hab ich schon) und Essen kann jeder selbst bezahlen. Fehlen noch Termine und Agagement von Seiten der MAG Vissel.
von Frank Kirchhefer
6. Okt 2016, 19:58
Forum: Training
Thema: Training 9.10.16
Antworten: 9
Zugriffe: 3803

Re: Training 9.10.16

Ich komm auch. Den Serpent mal vorführen. Hoffentlich mit positivem Ergebnis. Bis dann,
Frank
von Frank Kirchhefer
29. Okt 2015, 21:02
Forum: Vereinsmeisterschaft 2015/2016
Thema: Termine und Reglement
Antworten: 13
Zugriffe: 5950

Re: Termine und Reglement

Moin Leute,
ich komm auch, hab aber überhaupt keine Lust mich mit dem sch.... Nenndingens zu beschäftigen.
Viele Grüße,
Frank
von Frank Kirchhefer
12. Nov 2014, 18:45
Forum: Conrad TMS - Waterfront
Thema: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 5980

Re: Ausschreibung, Regelement, Nennmöglichkeit

Moin Leute,
vielen Dank von mir für die von Euch geleistete Arbeit. Das war ein tolles Rennwochenende und schreit nach Wiederholung. Ich hatte richtig Spaß und mein Junior, glaub ich auch.
Viele Grüße,
Frank Kirchhefer
von Frank Kirchhefer
19. Feb 2013, 21:19
Forum: Training
Thema: 24.2.2013 Training TuS Huchting
Antworten: 16
Zugriffe: 5499

Re: 24.2.2013 Training TuS Huchting

Moin,
Christoph und ich möchten gern bei Euch am Training teilnehmen. Wir würden natürlich auch beim Aufbau helfen.
Viele Grüße,
Frank Kirchhefer
von Frank Kirchhefer
14. Mär 2008, 21:30
Forum: Training
Thema: Training 23.03.08
Antworten: 23
Zugriffe: 7085

Moin,
Mein Junior Christoph und ich würden am 23.3. auch gern bei Euch trainieren. Mal sehen, ob wir noch ein paar Leute von der MAG-Vissel motivieren können. Auf- und Abbau können wir gern helfen, müßten aber die Zeiten dann noch wissen.
Viele Grüße,
Frank