Die Suche ergab 33 Treffer

von chw
6. Jan 2011, 22:48
Forum: OM Challenge 2010/11
Thema: 4. OMC-Lauf Oldenburg 15./16.01.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 11723

Nennliste 4. Lauf OMC

Hi,

hier findet Ihr die aktuelle Nennliste: http://www.sundaydriver.de/index.php?page=nennliste-omc

Bis lang 14 Nennungen. Da geht doch noch was Jungens! :lol:
von chw
29. Nov 2010, 21:37
Forum: Rennen
Thema: Tamiya Eurocup Gruppe Nord 05.12.2010 - Oldenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3199

Für die Tamiya-Läufe werden diese Nummern benötigt - daher ist es ein Pflichtfeld. Die 17,5er-Fraktion könnte die Transpondernummer eintragen.

Die Nennfrist wurde bis zum 4.12. verlängert.
von chw
18. Nov 2010, 21:44
Forum: Rennen
Thema: Tamiya Eurocup Gruppe Nord 05.12.2010 - Oldenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3199

von chw
16. Nov 2010, 11:05
Forum: Rennen
Thema: Tamiya Eurocup Gruppe Nord 05.12.2010 - Oldenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3199

Tamiya Eurocup Gruppe Nord 05.12.2010 - Oldenburg

Tamiya Eurocup am 5.12.2010 in Oldenburg Ein wenig kurzfristig, ich weiß, aber besser spät als nie! ;) Auch in diesem Jahr veranstalten die Sundaydriver wieder einen Lauf zum Tamiya Euro-Cup . Auf den Vereinsseiten bekommt Ihr alle nötigen Informationen und natürlich auch das Nennformular. Zusätzli...
von chw
27. Aug 2010, 07:50
Forum: Setup, Techtalk
Thema: Spurböcke Tamiya TA-05
Antworten: 3
Zugriffe: 2779

Hi reggie,

kannst du mir sagen woher / woraus du die Werte nimmst? Ich glaube kaum das hinten 1,5° gebaut sind. Wenn ich das mit meinen TB-03 vergleiche ist die Spur fast gleich und der liegt bei 3°. Die hälfte weniger ist es jedenfalls nicht.

Christian
von chw
26. Aug 2010, 22:07
Forum: Setup, Techtalk
Thema: Spurböcke Tamiya TA-05
Antworten: 3
Zugriffe: 2779

Spurböcke Tamiya TA-05

Moin, hat jemand vielleicht noch irgendwo eine Tabelle mit den Gradangaben für die Spurböcke eines TA-05? Im Moment sind die folgenden Alu-Böcke verbaut: Vorne/Aussen: 1B Vorne/Innen: 1A Hinten/Aussen: 1D Hinten/Innen: 1A Ich würde gerne wissen welche Gradeinstellungen das sind. Oder kann ich sogar ...
von chw
10. Apr 2010, 23:26
Forum: Elektronik
Thema: Neus Servo aber welches
Antworten: 11
Zugriffe: 4723

Hi, ich fahre ein seit ca. 1 Jahr das Kopropo 2413 und kann auch nur gutes Berichten. Es ist vielleicht ein wenig teurer als die anderen LowProfile aber dafür auch sehr robust. Das kam meiner damaligen und teilweise heutigen fahrweise sehr entgegen. :wink: Wenn du LowProfile haben möchtest (ist ja a...
von chw
1. Mär 2010, 15:24
Forum: Setup, Techtalk
Thema: Muss es immer Hudy sein
Antworten: 23
Zugriffe: 10432

Sorry, ich hab doch glatt aufgerundet... :D Hier der Link zu nem Schraubendreher, @Joachim: vielleicht mal ohne Login auf der Seite mal die Preise betrachten :wink: http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&product_id=12194&category_id=001d52d06f507f61375db5d490298d91&ps_session=ca0u4d03oekjatedfuec4...
von chw
6. Dez 2009, 22:33
Forum: Event History
Thema: OMC2010: Termine
Antworten: 17
Zugriffe: 8571

sundaydriver2 hat geschrieben:bis auf das Wochenende 10.4./11.4. - das bitte freilassen, da dann viele Sundaydriver nicht können.
Danke und Gruß
Klaus
Wieso? Kommen die alle auf Tom's Geburtstag? :lol:
von chw
4. Dez 2009, 14:25
Forum: Event History
Thema: OMC2010: Termine
Antworten: 17
Zugriffe: 8571

Oben steht was von April. Ich denke mal ihr könnt euch ein Wochenende dort aussuchen.

Gruß,
Christian
von chw
29. Nov 2009, 20:16
Forum: Onroad-Modelle
Thema: Was haltet ihr von dem XRAY T2R Pro???
Antworten: 8
Zugriffe: 4842

Naja, ich würde keines von beiden Fahrzeugen nehmen und erstmal den TT-01 behalten. Wenn der gut gebaut und mit sinnvollem Tuning versehen wurde kann man damit schön schnell unterwegs sein. Stattdessen würde ich das geplante Geld in vernünftige, hochwertige Elektronik stecken. Die Hayabusa mag ja fü...
von chw
7. Nov 2009, 17:53
Forum: Event History
Thema: Messe 09: Nennungen & Nenngeld
Antworten: 13
Zugriffe: 5785

Hi Holger, Ich möchte noch einmal betonen..wer es nicht geschafft hat bis zum kommenden Freitag den 13.11 das Geld zu überweisen hat keine Chance mehr auf der Messe zu starten. ich würde das dann auch noch auf der Nennliste schreiben. Dort steht nämlich noch der 16.11. als Termin. Bevor es unnötige ...
von chw
12. Okt 2009, 21:11
Forum: Event History
Thema: Messe 09: Endlich wieder Elektro-Cup in Bremen
Antworten: 96
Zugriffe: 29962

Da kann ich Joachim eigentlich nur zustimmen. Gerade im Hinblick darauf, das man in erster Linie Werbung für unser Hobby machen möchte, sollte der unbedarfte Besucher der Messe auch optische Unterschiede in den Klassen feststellen können. Da kann der Moderator noch so oft sagen das die Klasse Sport ...
von chw
12. Okt 2009, 20:58
Forum: Event History
Thema: OMC09: Testrennen in Quakenbrück
Antworten: 34
Zugriffe: 13417

Also ich kann mich mit der 17,5er Klasse auch gut anfreunden. Gerade für Anfänger wie mich ist es eine sehr gut kontrollierbare Geschwindigkeit. Die gleiche Leistung bei allen Teilnehmern führt halt dazu, das kein Fehler ungestraft bleibt. Das musste ich ja leider selbst oft genug feststellen. Ich f...
von chw
9. Okt 2009, 10:49
Forum: Event History
Thema: Messe 09: Endlich wieder Elektro-Cup in Bremen
Antworten: 96
Zugriffe: 29962

@holger
hast du mal einen Link wo man das nachlesen kann?