Die Suche ergab 90 Treffer

von M@ik
14. Okt 2011, 14:44
Forum: Alles
Thema: Rückkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Re: Rückkehr

*hust*Bank*hust*

Naja Spaß bei Seite, habe ja nun eine Ausbildung begonnen, und daher sind "Rennstallaktualisierungen" in nächster Zeit nicht mehr so schwerig. :lol: Und es juckt auch wieder in den Fingern ;)

PS: Vielleicht wird es ja am Samstag etwas mit dem Lottogewinn xD
von M@ik
21. Aug 2011, 21:50
Forum: Alles
Thema: Rückkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Rückkehr

Ich wollte eben bescheid geben, dass ich mich zur Indoor-Saison wieder zurrück melden werde. Ich habe es in letzter Zeit einfach zeitlich und finanziell nicht geschafft mich dem Hobby zu widmen, aber das stellt nun auch kein Problem mehr dar.

Gruß,
Maik
von M@ik
25. Mai 2011, 16:18
Forum: Alles
Thema: Thomas "Omega" hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 3563

Re: Thomas "Omega" hat Geburtstag

Auch von mir Alles Gute!
von M@ik
2. Mai 2011, 16:10
Forum: Alles
Thema: Faszination Modellbau durch EuroModell Bremen 2011 ersetzt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Faszination Modellbau durch EuroModell Bremen 2011 ersetzt!

Die Faszination Modellbau Bremen findet 2011 nicht statt. Nach intensiver Beratung mit den führenden Herstellern der Modellbauindustrie hat die Veranstalterin Messe Sinsheim GmbH die Modellbau Bremen in diesem Jahr abgesagt. In der andauernden schwierigen Absatzlage der Modellbauindustrie sehen sich...
von M@ik
9. Mär 2011, 18:19
Forum: Training
Thema: Trainig 13.3
Antworten: 36
Zugriffe: 10036

Ich würde auch gerne kommen.

@Heiko: Kannst du mich villeicht mit zurück nehmen, denn ich müsste ansonsten um 18:30 spätestens los, da meine Eltern um 19 Uhr noch was vor haben, und sie es ansonsten nicht mehr rechtzeitig schaffen.
von M@ik
27. Feb 2011, 23:01
Forum: Setup, Techtalk
Thema: Starachse T3 schwergängig
Antworten: 6
Zugriffe: 3873

Hast du mal die Lager überprüft, denn ich hatte mal was ähnliches, wo dann ein Lager defekt war.
von M@ik
23. Feb 2011, 16:05
Forum: Training
Thema: Training 27.02.2011
Antworten: 23
Zugriffe: 7102

Ich habe leider keine Zeit
von M@ik
13. Feb 2011, 23:29
Forum: Training
Thema: Training 13.02.2011
Antworten: 25
Zugriffe: 7455

Also ich fand das heutige Training auch sehr gut und entspannend, bin zum Ende auch ein sehr schönen kleines Rennen gefahren, bei dem sich leider zum Ende hin ein Lager verabschiedet hat :( Aber, sowas gehört auch dazu ^^
von M@ik
12. Feb 2011, 17:07
Forum: Training
Thema: Training 13.02.2011
Antworten: 25
Zugriffe: 7455

Wie sieht es denn nun mit der Schlüsselsituation aus?
von M@ik
28. Jan 2011, 23:38
Forum: Training
Thema: Training 30.01.11
Antworten: 22
Zugriffe: 7045

Ich wollte noch fragen, wie es mit dem HUI ist, da ich mir nun ein Laptop zugelegt habe, und es dann natürlich dann auch gerne nutzen würde. Muss ich mir dazu was runterladen, oder was muss ich dafür machen? :D

Immer diese blöden Fragen ich weis :P

Maik
von M@ik
26. Jan 2011, 22:52
Forum: Training
Thema: Training 30.01.11
Antworten: 22
Zugriffe: 7045

Ich werde wohl auch mal wieder erscheinen wollen.
von M@ik
26. Jan 2011, 22:37
Forum: Rennen
Thema: Spiekeroog 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 3396

Ich werde es mir auch fest Vormerken.
von M@ik
16. Jan 2011, 23:33
Forum: OM Challenge 2010/11
Thema: 4. OMC-Lauf Oldenburg 15./16.01.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 11724

Ich habe letztens mal auf irgendeiner Internet Seite diese Bruchsiegel gesehen, die kaputt gehen, sobald man sie versucht abzulösen. Man könnte es ja villeicht zum übergang auch so machen, dass man die Regler, die an der OM-Challenge und Motoren einmal bei einem Lauf Versiegelt, so das danach jede V...
von M@ik
10. Jan 2011, 19:15
Forum: Elektronik
Thema: Sanwa MT-4 2,4 GHz
Antworten: 4
Zugriffe: 4196

So Leute, habe heute Nachricht von LRP bekommen : Hallo Herr Woch, von SANWA haben wir jetzt die Info erhalten das der Sender März oder April ausgeliefert werden soll. Einen Preis kann derezeit noch nicht genannt werden. Mit freundlichem Gruß / Best regards LRP Servicecenter Soweit bis zu diesem Mom...
von M@ik
7. Jan 2011, 23:19
Forum: Alles
Thema: Unser Dreigestirn in Odense DHI-Cup
Antworten: 45
Zugriffe: 13767

Habe gerade ein Foto der Strecke gefunden.

Bild