Die Suche ergab 11 Treffer

von Savox
2. Mai 2010, 11:45
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

Hallo Namensvetter :) , neee mein TT bleibt so wie er is alle von Dir besagten Teile hat er schon :D Aber das wird auch nicht mein Racer es bleibt mein kleiner Drifter... Habe schon Kontakt mit Per bezüglich einigen Sachen aufgenommen... ...und da ich ja auch erstmal Reinschnuppern werd in Die Mater...
von Savox
7. Apr 2010, 19:34
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

http://img496.imageshack.us/img496/9913/tttttttttttt018vt.jpg Grundsetzlich kann man die Untersetzung aber auch problemlos errechnen: Hauptzahnrad : Motorritzel x interne Chassis Untersetzung Die Interne Untersetzung des TT-01 ist 2,6:1. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Gruß Markus Ja ok das hilf...
von Savox
6. Apr 2010, 21:45
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

ja das stimmt wollte nicht gleich alles neu ordern... erstmal mit dem üben was ich habe und alles weitere wird sich dann zeigen bzw. ergeben. Ja habe die jungs im Forum gefunden aber komme nicht dazu, zu ihren Treffen zu fahren da ich momentan weniger Zeit dafür habe, wenn dann nur mal zur Bahn und ...
von Savox
6. Apr 2010, 20:50
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

ähm ja gut werde das mal machen.
Markus könntest Du mir das mal genauer schildern wie Dun nun auf die werte kommst? oder gibt´s dafür eine Tabelle oder so?
von Savox
6. Apr 2010, 20:19
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

ja richtig das habe ich ja schon :D sorry dachte Du meintest denn aus dem Link...:oops: Habe ihn gestern noch mit standart reifen und denn Drift motor gefahren,und muss sagen speed ist da nur halt keine Traktion bzw. kein Grip von denn Reifen aber auch klar sind ja nur Standart´s. Habe aber probleme...
von Savox
6. Apr 2010, 19:03
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

Hallo Holger, also ich denke mal um erstmal keine unnötigen Kosten zu verursachen, da Du ja noch gar nicht weißt ob Tourenwagen was für Dich sind, solltest Du vielleicht ersteinmal das nehmen was Du hast. Versuch einmal bei Deinem Regler Mode 2 auf 2, Mode 3 auf 3 bzw. 4 und Mode 4 auf 0, dann nimm...
von Savox
5. Apr 2010, 20:10
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

habe nicht immer zeit arbeit, kleine tochter, nen garten und haus da ist immer was zu tun aber wenn das wetter so wie heute ist bzw. Trocken dannn eigentlich immer gern in Schwanewede....
und dann kommt noch dazu das mein Buget momentan net so groß ist ....

gruß Holger
von Savox
5. Apr 2010, 20:06
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

also das speed getriebe habe ich schon,Reifen müssteich mal schauen. die karo hm wo kriege ich die günstig her?nen Link vieleicht? hmmm bräuchte auch nen andere Regler/Motor kombo, die jetzige ist nicht auf Rennen ausgelegt sondern nur auf Drift. Aber da hatte ich schon nach geschaut und zwar - Regl...
von Savox
5. Apr 2010, 19:40
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

hm nun bin ich aber doch etwas neugierig geworden habe heute einge in schwanewede gesehen, und muss sagen sah gut aus. Nur leider hatte ich nicht viel zeit, wäre aber gern da geblieben. Fahren hätte ich aber ja eh nicht können PE Reifen 0Grip,Diff´s gesperrt und ja nur ein TT-01 E Chassi wenn ich so...
von Savox
27. Mär 2010, 16:20
Forum: Onroad-Modelle
Thema: meine Karo
Antworten: 1
Zugriffe: 2323

meine Karo

So wollte mal kurz mein kleinen hier vorstellen-Leider kan ichirgendwie nur nen Link eisetzen naja hoffe es klappt auch so. http://www.postimage.org/image.php?v=PqiNhei http://www.postimage.org/image.php?v=PqiM_Mi ist meine erste Karo die ich selber gemacht habe als falls jemand was zu beanstanden/m...
von Savox
27. Mär 2010, 16:14
Forum: Alles
Thema: Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 19
Zugriffe: 5999

Neuer stellt sich kurz vor

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen Holger/Savox mein Name,28j. das Alter und der Wohnort ist Farge :) Bin im Car bereich recht neu habe erst jetzt mit angefangen. Hatte zwar mal vor Jahren (Steinzeit) nen Mad Fighter aber das sollte mit uns nix werden. Dann kam kurz mal ein Traxxas Rustler Vxl i...