Die Suche ergab 405 Treffer

von Fabian
15. Sep 2008, 10:15
Forum: Elektronik
Thema: Entladen von Akkus
Antworten: 36
Zugriffe: 11816

Ok, ja das Geld ist so eine Sache :( Ich kenn das ;). Ich würde aber folgendes machen, auf keinen Fall mehr Geld in diese Elektronik stecken, fahr das einfach so weiter und spar das Geld für ein vernünftiges Ladegerät mit Entladefunktion und/oder ein seperates Entladegerät und vernünftige Akkus. Da ...
von Fabian
15. Sep 2008, 09:43
Forum: Elektronik
Thema: Entladen von Akkus
Antworten: 36
Zugriffe: 11816

So einen Conrad Entlader kannst du benutzen, wobei ich das Geld lieber sparen würde für ein vernünftiges Lade/Entladegerät, dann bist du auch für andere Akkus kompatibel. Was für ein Ladegerät hast du denn?
von Fabian
15. Sep 2008, 09:02
Forum: Elektronik
Thema: Entladen von Akkus
Antworten: 36
Zugriffe: 11816

Was für Akkus fährst du denn?
von Fabian
23. Aug 2008, 17:09
Forum: Training
Thema: Training am 24.8.2008
Antworten: 10
Zugriffe: 3374

Jonas und ich sind auch dabei.
von Fabian
10. Aug 2008, 23:27
Forum: Alles
Thema: INDOOR BUGGY FORUM Bremen
Antworten: 25
Zugriffe: 8048

Ich habe kein Interesse Offroad in der Halle zu fahren aber: Die Idee hört sich in der Tat interessant an. Das Größte Probelm wird allerdings sein: Wo willst du eine komplette Offroadstrecke lagern? Allein die TW Strecke nimmt immer mehr Platz in Anspruch... Mir fällt da spontan nichts ein wie man d...
von Fabian
9. Aug 2008, 19:04
Forum: Training
Thema: Training am 10.08.08 ????
Antworten: 9
Zugriffe: 3090

Jonas und ich kommen auch, allerdings erst um 11, vorher kann keiner fahren :).
Dafür aber bis zum Ende.
von Fabian
23. Jun 2008, 10:25
Forum: Event History
Thema: OMC08: 2ter Lauf in Ahlhorn
Antworten: 21
Zugriffe: 7917

Der Artikel ist echt super, ich glaube in dem findet sich jeder ein bisschen wieder... Danke!
von Fabian
1. Jun 2008, 00:17
Forum: Training
Thema: training 1.6
Antworten: 23
Zugriffe: 6923

Jonas und ich werden auch mal wieder kommen.
von Fabian
7. Mai 2008, 13:54
Forum: Alles
Thema: Handyfrage: Datenkabel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Jup hast recht. Bin bei google grade auch noch mal fündig geworden.

Die Buchse ist eigentlich nicht für den Kunden vorgesehen sondern nur für Wartungszwecke, deshalb das ungewöhnliche Format. Mittlerweile gibt es aber Kabel die hierzu passen.
von Fabian
7. Mai 2008, 13:07
Forum: Alles
Thema: Handyfrage: Datenkabel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Die Buchse ist viel zu klein für Mini-Usb...
von Fabian
7. Mai 2008, 12:02
Forum: Alles
Thema: Handyfrage: Datenkabel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Handyfrage: Datenkabel?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob von euch einer weiß welches Datenkabel ich für den mittleren Anschluss (Bild) brauche. Google gibt leider nichts her und die Nokia Homepage sowie Bedienungsanleitung auch nicht . Es handelt sich um ein Nokia 1650. Die Buchse ist ca. 4x2,5mm groß und nicht für ein Head...
von Fabian
6. Mai 2008, 16:59
Forum: Training
Thema: Training 18.5.2008
Antworten: 16
Zugriffe: 5832

Alternativ kannst du auch dünnes Plastik nehmen, gibts glaube ich bei Conrad im DinA4 Format für ein paar Euro.
von Fabian
1. Mai 2008, 17:34
Forum: Elektronik
Thema: Akkus Formieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Akku entladen, 1/10 Ladestrom der Akkukapazität (bei einem 4200er also 420mah) und dann so 14-15 Stunden laden. So mach ich es zumindest immer.
von Fabian
25. Mär 2008, 17:24
Forum: Setup, Techtalk
Thema: Dämpferfedern messen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5478

Am besten ist es wohl wirklich wenn du dir einen Federnsatz von einem Hersteller zulegst. Ich zum Beispiel habe den Federnsatz von Asso (9 Paare oder so) für 8 Euro bei rcweb bekommen.
von Fabian
24. Mär 2008, 22:40
Forum: Setup, Techtalk
Thema: Dämpferfedern messen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5478

Wenn du nur Federn von einer Marke/ einem Auto hast würde ich mal in der Bauanleitung oder im Internet schauen. Oft gibts da simple Tabellen.