Die Suche ergab 56 Treffer

von roadhog
28. Nov 2012, 08:39
Forum: Alles
Thema: Geplantes Comeback
Antworten: 2
Zugriffe: 1537

Re: Geplantes Comeback

Na klar. Die geb ich doch nicht weg.
Ich würd dann die Tage mal schnökern kommen.
von roadhog
27. Nov 2012, 21:49
Forum: Alles
Thema: Geplantes Comeback
Antworten: 2
Zugriffe: 1537

Geplantes Comeback

Moin zusammen,
ich war ja ne weile weg. Aber ich hab wieder richtig bock. Noch fehlen mir ein paar kleinigkeiten. Das auto samt regler motor akkus und kleinkram. Ich denke mal bis ende januar müßte ich allespatat haben.
Holger, ich hätt evtl interesse an deinem asso.
Na denn
sauber bleiben
Rüdiger
von roadhog
9. Mär 2012, 18:57
Forum: Vereinsmeisterschaft 2011/2012
Thema: 5. Lauf der Vereinsmeisterschaft in Jeddingen
Antworten: 5
Zugriffe: 3718

Re: 5. Lauf der Vereinsmeisterschaft in Jeddingen

Hallo zusammen,

ich hab gesehen, ihr fahrt inzwischen eine Pan Car Klasse. (ich habs ja schon immer gesagt). Da krieg ich ja durchaus Lust mal wieder mit zu machen. Ich werd Sonntag mal als zaungast vorbeikommen.

aber 1:12 und 1:10 zusammen geht das denn gut?

Na denn bis Sonntag

Rüdiger
von roadhog
19. Apr 2010, 10:58
Forum: Event History
Thema: OMC2010: 3. Lauf OM-Challenge 2010 in Quakenbrück
Antworten: 35
Zugriffe: 17710

Hallo, kann nur beipflichten: War ein schönes Wochenende. Schöne Strecke, Lecker Schnitzel und mein erstes OM Wochenende ohne Ausfall (freu!). Leider ist man auf dem Dach deutlich langsamer als auf den Rädern. :roll: Daran arbeiten wir halt noch. Ich fand dass in allen Finals sehr gut und sauber gef...
von roadhog
8. Mär 2010, 16:06
Forum: Event History
Thema: OMC2010: Reglement 2010
Antworten: 72
Zugriffe: 28968

Reglerfrage

Hallo Racer, wie handhabt ihr denn die die Sache mit den erlaubten Reglern. Ich besitze zur Zeit einen SXX und einen AI. Der eine ist verboten; der andere ist mit 8 min doch etwas überfordert. Muss ich mir nun noch einen kaufen? Und wenn, dann kaufe ich mir jetzt für viel Geld einen neuen, alten Reg...
von roadhog
4. Mär 2010, 15:31
Forum: Elektronik
Thema: GM Genius 90
Antworten: 15
Zugriffe: 7039

Wie Lenkung?

Rechts oder links!

Keine halben sachen! :twisted:
von roadhog
1. Mär 2010, 21:22
Forum: Event History
Thema: OMC2010: Erster OM Challengelauf in Oldenburg 2010
Antworten: 17
Zugriffe: 8770

Hallo,

ich wollt mich noch bei allen C-Finalisten Hobby für die schönen Rennen bedanken. Das hat richtig Bock gebracht!! :lol:

Nächstes Mal Ravanche. Bin in Spiekeroog leider nicht dabei. :cry:
Also übernächstes Mal
Hab wieder Richtig Lusst auf Tourenwagen bekommen.

Grüße

Rüdiger
von roadhog
18. Okt 2009, 09:11
Forum: Training
Thema: Training 18.10.2009
Antworten: 14
Zugriffe: 4313

Silke ist krank. Bei mir ist also Familie angesagt. Villeicht schaff ich es noch später :cry:


grüße


Rüdiger
von roadhog
11. Okt 2009, 16:11
Forum: Training
Thema: Training 18.10.2009
Antworten: 14
Zugriffe: 4313

Moin,
nach über einjähriger Abstinenz werde ich auch mal wieder erscheinen. Auf- und Abbau. 10 Uhr ?


Beste Grüße



Rüdiger
von roadhog
27. Aug 2008, 20:49
Forum: Alles
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 3362

Moin Oliver,

das Ritzel das ich drauf hatte war sozusagen out law. Du bekommst von mir noch die Übersetzungstabelle. Bring ich dir alles in zwei Wochen mit.

Viel Spaß mit dem Auto. Behandle ihn ja anständig.


Grüße


Rüdiger
von roadhog
14. Aug 2008, 09:50
Forum: Alles
Thema: INDOOR BUGGY FORUM Bremen
Antworten: 25
Zugriffe: 8048

@Holger

ja über den Beitritt müssen wir nächstes Mal in der Tat mal reden. Bin nämlich inzwischen heimatlos. Nach Alhorn ist einfach zu weit.

Grüße


Rüdiger
von roadhog
13. Aug 2008, 17:00
Forum: Alles
Thema: INDOOR BUGGY FORUM Bremen
Antworten: 25
Zugriffe: 8048

soll 1:18 heissen
von roadhog
13. Aug 2008, 16:56
Forum: Alles
Thema: INDOOR BUGGY FORUM Bremen
Antworten: 25
Zugriffe: 8048

Moin Jungs, auch auf die Gefahr hin Prügel zu beziehen: Was haltet ihr davon eine Offroadvariante in die bestehende Stecke einzubauen und diese für die kleinen (1:18) zu nutzen. Vorteile - Die Autos ramponieren die Strecke nicht wie 1:10er - keine Kosten - zwei Rampen sind schon vorhanden - Die Auto...
von roadhog
14. Jun 2008, 23:26
Forum: Training
Thema: Training am 15.6.2008
Antworten: 32
Zugriffe: 8558

Ich werd wohl doch nicht kommen. Muß die Füße hochlegen... Bänderriß!

Grüße


Rüdiger
von roadhog
10. Jun 2008, 20:45
Forum: Training
Thema: Training am 15.6.2008
Antworten: 32
Zugriffe: 8558

Ich bin auch da.

Grüße

Rüdiger