Die Suche ergab 11 Treffer

von Uwe
23. Dez 2014, 08:12
Forum: Training
Thema: Training/VM 28.12.14
Antworten: 7
Zugriffe: 2829

Re: Training/VM 28.12.14

Hallo Miteinander,

wie sieht es den aus mit den Terminen für die VM-Läufe in Huchting?
Es wäre toll, wenn es dazu bald Termine geben würde, damit man diese
einplanen kann. Die WE sind ja sonst immer schnell anderweitig vergeben :(
Oder habe ich die Ankündigungen übersehen?

Gruß Uwe
von Uwe
8. Nov 2013, 19:07
Forum: Messe Euromodell Bremen 2013
Thema: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 online
Antworten: 11
Zugriffe: 5687

Re: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 onl

So, ich habe Dir nun die E-Mail gesendet. Natürlich wieder mit Apple, über den Forums -Link, an:
Info@rcworld-ohz.de
Hoffentlich hat's geklappt.
Danke für Deine Mühe.
von Uwe
8. Nov 2013, 18:44
Forum: Messe Euromodell Bremen 2013
Thema: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 online
Antworten: 11
Zugriffe: 5687

Re: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 onl

Stimmt, mit dem Apple :oops: Sende gleich mal 'ne Mail.
von Uwe
8. Nov 2013, 18:24
Forum: Messe Euromodell Bremen 2013
Thema: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 online
Antworten: 11
Zugriffe: 5687

Re: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 onl

Hallo Miteinander,
macht Ihr in Kürze noch ein "UPDATE" der Nennliste? Ich kann mich da nicht finden. Das Startgeld habt ihr schon. Es wäre schön zu wissen ob Mann nun dabei ist oder nicht. Das erleichtert die Planung des Wochenendes :-) .

Viele Grüße

Uwe Michaelis
von Uwe
11. Mär 2008, 09:20
Forum: Event History
Thema: OMC08: Termine 2008
Antworten: 35
Zugriffe: 15857

Hallo an Alle,

ich werde das Thema " weiteres Rennen" auch nochmal bei uns ansprechen, aber die Aussichten sind nicht gut. Die MAG und deren Fahrer sind ziemlich ausgebucht.

Melde mich
von Uwe
22. Feb 2008, 20:14
Forum: Event History
Thema: SMI-XRAY: Challenge am 02.03.08 in Bremen
Antworten: 93
Zugriffe: 25743

Da habe ich mich wohl falsch informiert. Damit nehme ich die Tierquälerei zurück.

Bis dahin

Gruß

Uwe
von Uwe
22. Feb 2008, 09:51
Forum: Event History
Thema: SMI-XRAY: Challenge am 02.03.08 in Bremen
Antworten: 93
Zugriffe: 25743

Hallo an Alle,

habe ich das richtig gelesen? Samstag um 8 Uhr Morgen ist die Halle offen und um 11 Uhr starten die Vorläufe.
(Tierquälerei!)


Gruß an Alle

Uwe M.
von Uwe
8. Jan 2007, 22:02
Forum: Rennen
Thema: Messe-Rennen Lingen
Antworten: 3
Zugriffe: 1817

Wissen ist Macht

Leguan, so richtig nett ist das nicht, was Du schreibst. Die Bahn in Bremen war so nicht geplant. Es war ein Fehler des Veranstalters. Die Bahn auf dem Messerennen hat die Dimensionen von ca.: 48mx12m. Das reicht auch für 17 Turns. Zuschauertribühnen gibt es auch. Bilder von 2006 gibt es hier. http:...
von Uwe
18. Dez 2006, 11:18
Forum: Alles
Thema: Tamiya Cup
Antworten: 25
Zugriffe: 7474

Offene Klasse ?

Hallo an Alle,
macht Ihr auch wieder eine sogenannte " Offene Klasse"? Wenn ja: 27 Turns oder CE4 oder, oder...?

Ich würde dann jedenfalls gerne starten.

Viele Grüße
von Uwe
16. Nov 2006, 09:02
Forum: Alles
Thema: JACKE VERGESSEN
Antworten: 3
Zugriffe: 1740

Danke

Danke für die "Sicherstellung" :D ,Ich rufe Dich nachher an.
Viele Grüße
Uwe
von Uwe
15. Nov 2006, 23:13
Forum: Alles
Thema: JACKE VERGESSEN
Antworten: 3
Zugriffe: 1740

JACKE VERGESSEN

So ein Mist. Ich habe am Sonntag (12.11.06) meine Regenjacke von Musto (gelb/weiß/blau) in der Huchtinger Halle liegen lassen. Hat die jemand der Anwesenden die Jacke sichergestellt? Es wäre schön wenn ich die Jacke dann dort abholen könnte. Für eine kurze Meldung vielen Dank. Uwe Michaelis Tel.0172...