Die Suche ergab 102 Treffer

von BlueSilver
4. Mai 2011, 02:21
Forum: Rennen
Thema: LRP-HPI-Challenge Lauf in Schwanewede 09. - 10.07.2011
Antworten: 11
Zugriffe: 5430

Re: HPI Challenge 9 -10.7.2011

Verdammig, genau an dem Wochenende machen wir unsere jährliche Kanutour...
von BlueSilver
4. Mai 2011, 02:18
Forum: Alles
Thema: LRP-HPI-Challenge Reglement nach der DM
Antworten: 6
Zugriffe: 2303

Re: LRP-HPI-Challenge Reglement nach der DM

Servus,

na mal gut das ich es schon seit langem mein EIGEN nennen kann, ich fahre die Kombi und bin begeistert...eine gute Entscheidung von LRP.

Gruß,
Marcel
von BlueSilver
22. Apr 2011, 18:05
Forum: Training
Thema: Training Ostern 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 9406

Re: Training Ostern 2011

Alsooooooooo, war ein super toller Tag und es hat eine Menge spass gemacht auch mal wieder mit ein paar alten Hasen um die Ecken zu fahren. Ihr habt da eine echt tolle Strecke, möge sie lange erhalten bleiben, mein Beitrag in Form einer monatlichen kleinen Spende ist euch sicher und vielleicht finde...
von BlueSilver
12. Apr 2011, 08:49
Forum: Training
Thema: Training TUS 10.4 12 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 9703

Re: Training TUS 10.4 12 Uhr

Man man man...echt Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt, es ist ist echt eine Berreicherung für den Norden.

Gruß,
Marcel
von BlueSilver
4. Apr 2011, 09:02
Forum: Elektronik
Thema: LRP SPX Zero
Antworten: 3
Zugriffe: 3002

Re: LRP SPX Zero

Dumdidum, meine Herren, wisst ihr eigentlich was unter dem Tisch an manche Fahrer geht? Da bekommt jemand einen Nosram Regler unterm Tisch von einem "blauen" Mitarbeiter zugeschoben, hier probiere den mal...aber pass auf das Du dich nicht umbringst damit und siehe da...es hat denjenigen fast zerriss...
von BlueSilver
10. Mär 2011, 22:53
Forum: Elektronik
Thema: Sanwa M11x total Ausfall Null Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 3918

Re: Sanwa M11x total Ausfall Null Funktion

Steffi: Er meint normale Batterien, die haben 1,5 Volt, er wollte wohl schneller lenken können :D warum sonst sollte man die verwenden wollen?

Akkus haben 1.2 Volt :mrgreen:

Gruss,
Marcel
von BlueSilver
10. Mär 2011, 22:21
Forum: Training
Thema: Trainig 13.3
Antworten: 36
Zugriffe: 10036

Re: Trainig 13.3

Schade reggie und ich dachte wir trinken mal ein Bierchen zusammen...
von BlueSilver
10. Mär 2011, 22:20
Forum: Alles
Thema: Forzumumstellung auf Version3
Antworten: 7
Zugriffe: 2279

Re: Forzumumstellung auf Version3

Congratulations :D
von BlueSilver
10. Mär 2011, 12:44
Forum: Training
Thema: Trainig 13.3
Antworten: 36
Zugriffe: 10036

dabei zu 50%, ja und ich baue auch mit auf...ob ich allerdings bis zum Schluss bleiben kann, weiß ich jetzt noch nicht.
von BlueSilver
8. Mär 2011, 22:49
Forum: OM Challenge 2010/11
Thema: 5. OMC Lauf Quakenbrück 5./6. März 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 17261

@reggie: lese ich da richtig? CS-Racing Team oder so ähnlich?

@rcfuzzie: nix da, selbst im A-Finale hätte ich so reagiert :evil:
von BlueSilver
8. Mär 2011, 01:36
Forum: OM Challenge 2010/11
Thema: 5. OMC Lauf Quakenbrück 5./6. März 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 17261

Thema Startaufstellung, nunja, da ich schon einige Rennen mitgemacht habe...es gibt da Regeln...die Startzeit steht fest...die Strecke wird vom Rennleiter frei gegeben, für eine Runde...soll heißen...Auto wird von der Boxengasse, mittles eine Runde auf den Startplatz gebracht. Jedem sollte eigentlic...
von BlueSilver
7. Mär 2011, 18:10
Forum: OM Challenge 2010/11
Thema: 5. OMC Lauf Quakenbrück 5./6. März 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 17261

Servus,

also irgendwie hatte mich wohl etwas davor bewahrt nicht dort aufzutauchen und wenn ich es hier so lese und auch das letzte mal in der Halle-Huchting mitbekommen habe, vergeht mir schon wieder die Lust.

Ich würde auch LRP Combo mit 4.0:1 max bevorzugen...

Bis denne,
Marcel
von BlueSilver
2. Mär 2011, 12:43
Forum: OM Challenge 2010/11
Thema: 5. OMC Lauf Quakenbrück 5./6. März 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 17261

Warum bitte schön ist es Blödsinn es auf FB Publik zu machen? Und vielleicht lassen sich dadurch mal neue Gesichter blicken ;-) Wer nicht in der Lage ist sein leben eine Woche vorraus zu Planen, dem ist auch nicht mehr zu helfen, ist aber nur meine Meinung. Ja eben, wer ein wenig Gribs hat sollte es...
von BlueSilver
2. Mär 2011, 10:34
Forum: OM Challenge 2010/11
Thema: 5. OMC Lauf Quakenbrück 5./6. März 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 17261

Servus Gemeinde, die Bekanntmachung auf Facebook dient nicht zum Zweck der Nennung, nur als Promo, mehr nicht. Ich bin ja nun erst seit einer Woche wieder dabei, aber vielleicht sollte man in Zukunft ein Nennschluss machen, 1 Woche vorher. Ich kann da die Veranstalter verstehen, die ein wenig in der...
von BlueSilver
2. Mär 2011, 10:24
Forum: Alles
Thema: Artikel im Weser Anzeiger
Antworten: 5
Zugriffe: 3006

Servus Gemeinde,

schöner Bericht, aber ich muss da Krappi mal zustimmen...

Der KLEINE ernährt die ganze Family :lol: ist das nicht verboten...

Hach ja, spass muss sein, der KLEINE wird seinen Weg noch machen, da bin ich mir sicher...

Gruß,
Marcel