Die Suche ergab 79 Treffer

von HanKohlo
21. Jan 2011, 12:27
Forum: Alles
Thema: Tschüß, und danke
Antworten: 0
Zugriffe: 1282

Tschüß, und danke

Hallo zusammen, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, werde ich das Hobby erstmal runterfahren und meinen RDX Phi'09 abgeben. Ich wollte mich hier nur noch einmal bei allen für die schöne Zeit bedanken, denn die letzten 4 Jahre hier haben wirklich Spaß gemacht. Ich werde auch weiter hier im...
von HanKohlo
30. Mär 2010, 07:37
Forum: Antrieb, Vortrieb
Thema: Ritzel
Antworten: 5
Zugriffe: 3575

ich hätte gerne 22, 27 und 29, auch die hard-coated nickel Ritzel aus dem Link oben.
von HanKohlo
29. Mär 2010, 15:59
Forum: Antrieb, Vortrieb
Thema: Ritzel
Antworten: 5
Zugriffe: 3575

Hi, ich habe mir hier (http://www.rccrs-shop.de/epages/61307691.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61307691/Categories/%22Robinson%20Racing%22/%22Hart%20Nickel%20beschichtete%20Ritzel%2C%2048%20Pitch%22) letzt welche bestellt, sind auf den ersten Blick ganz gut, vielleicht etwas schwerer als die 10€ Ritzel...
von HanKohlo
24. Mär 2010, 09:50
Forum: Event History
Thema: OMC2010: OM Lauf auf Spiekeroog März 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 21664

@Swen: 30° ist nur bei sensorlosem Modus voreingestellt. Bei deiner Firmware hätte die Einstellung von 30° im Sensormodus zusammen mit Powerkuve hart einem Powerpogramm entsprochen, die Powerkurven sind ab 6.6 nämlich keine reinen Gaskurven mehr, sondern bei gleichzeitig aktiviertem Timing Powerpogr...
von HanKohlo
12. Mär 2010, 10:24
Forum: Event History
Thema: OMC2010: OM Lauf auf Spiekeroog März 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 21664

@Jens: Wir werden wohl mit 6 Leuten am Freitag die 11 Uhr Fähre nehmen.
von HanKohlo
1. Mär 2010, 17:41
Forum: Event History
Thema: OMC2010: Erster OM Challengelauf in Oldenburg 2010
Antworten: 17
Zugriffe: 8770

So, nun will ich auch mal mein persönliches Fazit abgeben. Auto lief wie immer super und nach nur zwei Trainingsakkus am morgen hatte ich mich einigermaßen auf die Strecke eingeschossen. Auch die Reifen zeigten von Beginn an gut Grip, da hatte ich vorher meine Bedenken. Auch die Reglerdiskussion hat...
von HanKohlo
26. Feb 2010, 13:02
Forum: Setup, Techtalk
Thema: Muss es immer Hudy sein
Antworten: 23
Zugriffe: 10436

kann holger nur zustimmen, 1,5 und 2 von hudy, ist von haltbarkeit und vor allem auch im umgang mit den schrauben top. alles andere reicht standard. von hudy kannst man halt auch ersatzköpfe kaufen.
von HanKohlo
5. Feb 2010, 16:35
Forum: Onroad-Modelle
Thema: Neue Karos für meinen RDX Phi
Antworten: 16
Zugriffe: 7631

Das habe ich extra so rum gemacht, damit ihr mir nicht hinten in die Kiste fahrt und ihr seht nicht, wenn ich von hinten komme um euch zu überholen :twisted: Außerdem finde ich es langweilig, wenn alle Autos ne weiße Schnauze haben. Und ihr tut ja regelrecht so, als hätten wir alle nur ne 30% Sehstä...
von HanKohlo
4. Feb 2010, 13:07
Forum: Onroad-Modelle
Thema: Neue Karos für meinen RDX Phi
Antworten: 16
Zugriffe: 7631

Neue Karos für meinen RDX Phi

Habe mir mal neue Karos für meinen RDX Phi gegönnt und mir dazu ein eigenes Design überlegt, hier das Ergebnis: http://img197.imageshack.us/img197/2715/ltcreigenesdesign2.th.jpg http://img707.imageshack.us/img707/5596/ltcreigenesdesign1.th.jpg An Meinungen bin ich natürlich sehr interessiert :lol:
von HanKohlo
4. Feb 2010, 12:49
Forum: Elektronik
Thema: Lipo Akkus
Antworten: 67
Zugriffe: 22743

Lipohalterung

Ausgehend von Thomas seiner Lipohalterung habe ich mir auch mal eine für meinen Corally angefertigt, hier ist er:

Bild

An Meinungen bin ich natürlich sehr interessiert :lol:
von HanKohlo
2. Feb 2010, 14:58
Forum: Event History
Thema: SM2010: Einladung und Info zum elektro SM-Lauf am 31.01.2010
Antworten: 41
Zugriffe: 15796

beim sm-lauf waren aber doch keine beschränkungen bei den programmen vorhanden, oder?
von HanKohlo
2. Feb 2010, 14:03
Forum: Event History
Thema: OMC2010: Reglement 2010
Antworten: 72
Zugriffe: 28967

@Axel: Genau auf die Passage wollte ich hinaus, nämlich ob es schon eine Regelung gibt. Ich denke man wird schon sehen können, ob einer ein Powerprogramm drin hat oder nicht, wäre quasi wie zu Beginn der Softwareentwicklung als der große Sprung zum :twisted: Programm 8 kam und zuerst einige die aktu...
von HanKohlo
2. Feb 2010, 09:34
Forum: Event History
Thema: OMC2010: Reglement 2010
Antworten: 72
Zugriffe: 28967

Hi zusammen, bald geht es zum 1. Lauf und ich wollte mal nachfragen, wie jetzt der Stand mit den Geniusreglern ist in Hobby ist? Es sollte ja noch eine feste Regelung geben oder nicht?
Gruß Mario
von HanKohlo
20. Dez 2009, 18:32
Forum: Event History
Thema: OMC09: OMC Endlauf Quakenbrück
Antworten: 43
Zugriffe: 16592

Hi,
wollte kein extra Thema aufmachen. Weiß ja nicht ob es sonst keinen interessiert, aber mich würde das Endergebnis der OMC 09 doch noch mal interessieren. Deswegen die Bitte, die noch mal entweder hier oder auf der HP hochzuladen.
Gruß
von HanKohlo
11. Dez 2009, 13:48
Forum: Training
Thema: Training 13.12.2009
Antworten: 23
Zugriffe: 6609

kurze frage, der tus-wagen ist nach der messe wieder in der halle und einsatzbereit? bringe vielleicht noch jemanden mit.