Die Suche ergab 911 Treffer

von Per
8. Mär 2014, 11:31
Forum: Training
Thema: Training 09.03.2014
Antworten: 16
Zugriffe: 4831

Re: Training 09.03.2014

Nicht dabei. Großer Familienbesuch mit Ausflügen.
von Per
3. Mär 2014, 22:49
Forum: Messe Neumünster 2014
Thema: Fazit Messerennen
Antworten: 2
Zugriffe: 2481

Re: Fazit Messerennen

Die Ergebnisse sind auch online: Ergebisliste_Neumünster2014
von Per
12. Feb 2014, 14:38
Forum: Messe Neumünster 2014
Thema: hilfe ich kann mich nicht nennen
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Re: hilfe ich kann mich nicht nennen

Wenn du dich erfolgreich genannt hast, erhätst du die Bankverbindung in der Bestätigungsmail. Achte auf korrekte Schreibweise deiner Mailadresse. Allerdings sind IBAN und BIC nicht enthalten (nur Kontonr. und BLZ nach altem Verfahren). Solltest du ohne IBAN nicht überweisen können, schreib mich an: ...
von Per
3. Dez 2013, 23:17
Forum: Training
Thema: 1.12.2013 Training TuS Huchting
Antworten: 12
Zugriffe: 4084

Re: 1.12.2013 Training TuS Huchting

Bislang war bei Vereinsmeisterschaften immer auch Zeit für Trainings zwischendurch. Der Rennleiter wird das bestimmt berücksichtigen.
von Per
18. Nov 2013, 20:17
Forum: Messe Euromodell Bremen 2013
Thema: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 online
Antworten: 11
Zugriffe: 5654

Re: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 onl

Danke für das Lob, Carsten. Darüber freuen wir uns alle sehr. Mir hat die Veranstaltung großen Spaß gemacht, obwohl ich nicht gefahren bin. Fast alles hat reibunglos geklappt, was nicht zuletzt an der super Disziplin der 125 Starter lag. War schön, alle wieder zu sehen. Bei uns sind jetzt zunächst w...
von Per
12. Nov 2013, 23:25
Forum: Messe Euromodell Bremen 2013
Thema: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 online
Antworten: 11
Zugriffe: 5654

Re: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 onl

Steht im Begleitschreiben, das mit dem Kartenversand rausgegangen ist.
von Per
24. Okt 2013, 11:53
Forum: Elektronik
Thema: Alternative zu 4mm Goldi mit Lamelle
Antworten: 3
Zugriffe: 2738

Re: Alternative zu 4mm Goldi mit Lamelle

Hmm, wir hatten doch zusammen genau diese 4mm LHS-Goldies geordert, Thomas. An Qualität suchen die ihresgelichen, wenn ihr mich fragt. Hatte noch nie Verbindungsprobleme mit diesen Lamellensteckern. Lag dann eher an kalten Lötstellen, gebrochenen Kabeln oder wie bei Michael eine entlötete Buchse im ...
von Per
9. Okt 2013, 22:39
Forum: Training
Thema: Training 20.10.13
Antworten: 9
Zugriffe: 3201

Re: Training 20.10.13

Am 20.10. ist Training und es ist das letzte vor der Messe! Am 3.11. ist kein Training beim TUS. Da ist Vereinsmeisterschaft in Jeddingen beim MAC Vissel. Patrick: Magst du nochmal die Termine auf der Startseite richtig stellen? Die richtigen Termine findet ihr hier: http://www.rcworld-ohz.de/forum/...
von Per
9. Sep 2013, 21:30
Forum: Training
Thema: Wechsel in die Hallensaison Winter 2013/2014
Antworten: 0
Zugriffe: 1682

Wechsel in die Hallensaison Winter 2013/2014

Hallo RC-Car-Piloten, der Sommer lässt endgültig nach und der Griff auf der Außenstrecke wahrscheinlich auch. Daher ziehen wir zum Oktober wieder in die Halle der TUS Huchting und fahren auf unserer Nadelfilzstrecke. Der TUS Huchting stellt uns sonntäglich jeweils von 10 - 19 Uhr seine Halle und zur...
von Per
6. Sep 2013, 15:48
Forum: Messe Euromodell Bremen 2013
Thema: Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 online
Antworten: 11
Zugriffe: 5654

Nennmöglichkeit für Messe Bremen ist seit 16.09.2013 online

Hallo LRP-Fahrer, Danke für´s Warten, hier kann jetzt genannt werden: online-Nennung Bitte achtet auf korrekte Eingaben beim Formular. Sollteet ihr Schwierigkeiten haben, meldet euch hier oder unter info@rcworld-ohz.de aktuelle Nennliste Der Zeitplan wird 1-2 Wochen vor der Veranstaltung online gest...
von Per
25. Apr 2013, 16:40
Forum: Treffen
Thema: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013
Antworten: 27
Zugriffe: 9827

Re: 2. Arbeitseinsatz Außenstrecke Schwanewede am 28.04.2013

Sollte meine Erkältung mich bis dahin nicht völlig lahmlegen, komme ich um 12 Uhr zur Strecke. Bringe Knarrenkasten, Akkuschrauber, Besen und Mattis mit.
von Per
18. Apr 2013, 13:25
Forum: Treffen
Thema: 1. Arbeitseinsatz Außenstrecke bei Jürgen
Antworten: 10
Zugriffe: 4607

Re: 1. Arbeitseinsatz Außenstrecke bei Jürgen

Sorry, bin an beiden Tagen verabredet (auch schon länger).
von Per
9. Mär 2013, 21:19
Forum: Messe Neumünster 2013
Thema: Feedback Neumünster Messerennen
Antworten: 2
Zugriffe: 2952

Re: Feedback Neumünster Messerennen

Sehr schöne Fotos, Thomas! Da wird schön dokumentiert, wie viel Aufwand dahinter steckt, bis die schöne Strecke liegt.

Du hast doch nicht die Bilder von der Kriegsbooten gelöscht, oder?
von Per
8. Mär 2013, 20:55
Forum: OM Challenge 2013
Thema: Eröffnungslauf der OM- Challange auf Spiekeroog
Antworten: 8
Zugriffe: 4168

Re: Eröffnungslauf der OM- Challange auf Spiekeroog

Eigener Bereich eingerichtet.
Ich hoffe, dass noch ein paar mehr Starter nach Spiekeroog kommen, Björn. Vereinsintern wurde der Termin kommuniziert, aber es hier nochmals reinzustellen war richtig, dann ließt das vielleicht noch der ein oder andere.