Die Suche ergab 66 Treffer

von Telefonmann
2. Dez 2007, 23:13
Forum: Training
Thema: Jahresabschluss 30.12.2007
Antworten: 48
Zugriffe: 14462

*auch auf liste stehen will*
8) bei fest!

martin
von Telefonmann
30. Okt 2007, 14:07
Forum: Event History
Thema: OMC08: Reglement für 2008
Antworten: 186
Zugriffe: 48974

ich persönlich bin meine letzten beiden om-läufe mit dem cs-27 komplettradsatz gefahren! meiner meinung nach sind die gut, bauen vllt 1-2 runden später den kompletten grip auf im vergleich zu den 27r von vtec und dann pro renntag einen neuen satz bei 7 rennen(oder??) ist auch zu schaffen denk ich! d...
von Telefonmann
29. Okt 2007, 19:25
Forum: Event History
Thema: OMC08: Reglement für 2008
Antworten: 186
Zugriffe: 48974

vorgeschriebene karosserien würden mir auch gut gefallen!!

DTM und oder GT karossen fänd ich gut!
von Telefonmann
27. Sep 2007, 20:57
Forum: Setup, Techtalk
Thema: and it burns burns burns...
Antworten: 7
Zugriffe: 5467

jo an dem henkel hinten.... 8) ...der hat mich stark an deinen BD erinnert :wink:

außerdem ist es mir net fremd das es ein ziemlich gleiches modell von yokomo gibt wie der asso
von Telefonmann
27. Sep 2007, 15:42
Forum: Setup, Techtalk
Thema: and it burns burns burns...
Antworten: 7
Zugriffe: 5467

glaube das isn yokomo :wink: ...oder??
von Telefonmann
14. Sep 2007, 14:46
Forum: Onroad-Modelle
Thema: T1 FK05
Antworten: 11
Zugriffe: 5825

Joa
dann hier von meinem auto auch mal ein aktuelles bild......!
8)


Bild
von Telefonmann
10. Sep 2007, 17:47
Forum: Event History
Thema: OMC07: Rennen in Wagenfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

ey leude :roll:

das sollte nicht arogant rüberkommen oder so..........sollte lediglich vermitteln dass ich in den vorläufen meiner meinung nach noch eine runde hätte mehr schaffen müssen....... :wink:

genau genommen war ich das erste mal am 10.12.06 in huchting zum fahren 8)

maddin
von Telefonmann
10. Sep 2007, 16:09
Forum: Event History
Thema: OMC07: Rennen in Wagenfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

jo
da stimme ich zu!!.....hat spaß gemacht mit euch im finale........auch wenns nur C war.....schönes wochenend gewesen

ich müsste nurmal zusehn CE-4´s aufzugabeln....meine sind alles nicht wirklich zu gebrauchen!!

bis zum nächsten rennen
martin
von Telefonmann
26. Aug 2007, 23:51
Forum: Alles
Thema: der Holger hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 3691

ja sicherlich auch von mir allles alles gutta zum geburtstach!!!!
von Telefonmann
9. Aug 2007, 15:24
Forum: Antrieb, Vortrieb
Thema: Ein Größenvergleich...
Antworten: 5
Zugriffe: 4285

cooole idee!!!!! 8)
von Telefonmann
20. Jul 2007, 14:59
Forum: Elektronik
Thema: Neuer Trainingsmotor
Antworten: 31
Zugriffe: 11225

einheitsrad würd ich auch gut heißen!!!!!!
bin auh für VTec!!!

so ich mach ferien juhu
von Telefonmann
18. Jul 2007, 13:08
Forum: Antrieb, Vortrieb
Thema: Team ORION Elektro Bürsten Motor Revolution Serie
Antworten: 10
Zugriffe: 6854

ich stimme leguan voll und ganz zu.........habs auch mal mit nem 10 turner; TT-01 und LRP AI Regler und standartservo versucht........ 8)

hat nicht sooooo sonderlich spaß gemacht 8)

au jeden fall viel weniger als jetzt....obwohl ich auh CE4 fahre
von Telefonmann
18. Jul 2007, 13:04
Forum: Elektronik
Thema: Neuer Trainingsmotor
Antworten: 31
Zugriffe: 11225

aslo ich hab einen solchen LRO 23T und bin sehr zufrieden damit!!! läuft gut, haz ordetlich zuch und ist wiegesagt zerlegbar......und die silberkohlen halten auch einige zeit! er hat zwar bissel mehr power als n ce4 ist aber dennoch für anfänger kontrollierbar würd ich sagen!......ich komme mit der ...
von Telefonmann
15. Jul 2007, 20:12
Forum: Event History
Thema: OMC07: Fazit 4ter Lauf omc
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

JOooa ich fand das wochenende gut und es hat mir spaß gemacht. Die Streckenführung und der charakter der strecke haben mir nicht sonder lich gut gefallen!.......unterschiedliche teppiche, die bahnen von oben verklebt und so gut wie ausschlieslich teller als streckenbegernzugen.... das mi der zeitver...
von Telefonmann
5. Jul 2007, 16:59
Forum: Event History
Thema: OMC07: OMC in Ahlhorn
Antworten: 15
Zugriffe: 5624

Frage: Michael hat ja geschrieben, das entweder draußen gefahren wird oder bei schlechtem wetter in ner hall?!?! Ihr habt alle outdoorautos richtig? Niklas und ich werden nämlich auf keinen fall mit unseren xrays draußen fahren und mit TT / TL 01 antreten macht auch nicht soooo viel sinn..... meint ...