Die Suche ergab 3 Treffer

von Doclessiter
13. Mär 2009, 08:24
Forum: Event History
Thema: OMC Spiekeroog 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 14126

Essen Freitag Abend

An alle die Freitagabend scon in der Halle sind.

Es gibt Pizza....
Samstag morgen sind ab 8:30 auch Brötchen da.

Gruß Hartmut
von Doclessiter
24. Feb 2009, 20:01
Forum: Event History
Thema: OMC Spiekeroog 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 14126

Hallo Zusammen,

es gibt schon einige Nennungen.
Aber leider geht es etwas schleppend voran, da das Reglement noch nicht festgestanden hat und wir keine Ausscheibung machen können.

Sobald weitere Nennungen kommen, werden wir auch eine Nennliste ins Netz stellen.

Gruß Hartmut
von Doclessiter
2. Sep 2008, 19:36
Forum: Event History
Thema: OMC08: OMC Bremen am 30. - 31.8.2008
Antworten: 34
Zugriffe: 14035

Hallo Holger, der Rauch ist verflogen, aber ich finde es Klasse das du es eingesehen hast. Naja, nun habe ich mal eine 1 auf der Urkunde..... *lach* Wir freuen uns auf unser Rennen hier auf der Inselund das Bier werden wir bestimmt trinken. Das Wochenende bei Euch war wieder echt Klasse. Ein dank vo...