Die Suche ergab 117 Treffer

von sundaydriver2
13. Okt 2013, 19:15
Forum: OM Challenge 2013
Thema: Abschlußrennen auf Spiekeroog
Antworten: 18
Zugriffe: 8618

Re: Abschlußrennen auf Spiekeroog

wir sind zurück in Ahlhorn. Ging recht zügig, 1 Stunde vom Anleger zurück. Hoffe, die anderen Teilnehmer kommen auch so gut nach Hause. Ein absolut geiles Rennwochenende. Danke auch von unserer Seite noch einmal an Andreas Mundt, der eine sehr anspruchsvolle Strecke gelegt hat und mit Björn gemeinsa...
von sundaydriver2
23. Jul 2013, 15:40
Forum: OM Challenge 2013
Thema: 4. Lauf OM-Challenge am 14.07.13 in Ahlhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 5024

Re: 4. Lauf OM-Challenge am 14.07.13 in Ahlhorn

Liebe Racer, wir haben ja schon viele schöne Rennveranstaltungen gemacht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mit einer solchen Unterstützung für unser Hilfsprojekt haben wir alle nicht gerechnet, vielen, vielen DANK im Namen von Karina und der betroffenen Familie. Um die Frage von Bombenbert ...
von sundaydriver2
24. Jan 2012, 20:37
Forum: Rennen
Thema: RC World bei Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 3570

Re: RC World bei Youtube

@Holger : das waren 2 Stunden Material, da sind 14 Minuten noch easy zu schneiden.Aufwand ohne die Aufnahmen ca 20 Stunden. Für den jetzt veröffentlichten Imagefilm der Gemeinde Großenkneten habe ich fast über 4 Stunden Material und der Film ist ganze 6 Minuten lang. Komplettaufwand : fast 100 Stund...
von sundaydriver2
24. Jan 2012, 06:57
Forum: Rennen
Thema: RC World bei Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 3570

RC World bei Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=_fxBsQwrG_o

Hallo zusammen. Hab´s doch noch hinbekommen - hier ist der Film von der Modellbaumesse zu sehen. Viel Spass

Gruß
Klaus Tschorr
von sundaydriver2
18. Jan 2012, 22:45
Forum: Rennen
Thema: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 3456

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Hallo, ja, wir haben am 22. offen. Leider wird das mit dem Stick nicht klappen. Ich habe den Film im AVCHD - Format auf eine DVD gebrannt. Die läuft einwandfrei auf meinem Blue-Ray Player. Aber mein Rechner weigert sich, die zu nehmen, sonst hätte ich die wieder in mein Schnittprogramm geladen, die ...
von sundaydriver2
18. Jan 2012, 20:39
Forum: Rennen
Thema: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 3456

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

@Holger : wenn das keiner aufgezeichnet hat, ich habe leider die DVD zum Sender gegeben, die bekomme ich auch nicht wieder. Ich habe noch eine Scheibe in HD-Auflösung, die gebe ich nicht aus der Hand, aber wir finden sicher eine Möglichkeit, das ich mal bei Euch reinschaue( vorherige Anmeldung ist d...
von sundaydriver2
14. Jan 2012, 20:48
Forum: Rennen
Thema: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 3456

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

ich könnte den natürlich bei youtube einstellen, ein full-HD Film in 15 Minuten Länge, da wäre mein Rechner 2 Tage blockiert bei unserer lahmen Leitung....
nee, sorry, das geht nicht. Das Projekt ist für mich abgeschlossen, ich brauche neue Herausforderungen.


Gruß
Klaus
von sundaydriver2
14. Jan 2012, 14:29
Forum: Rennen
Thema: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 3456

Re: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

freut mich, das es Euch gefallen hat. Das nächste Film - Projekt Modellbau wird sich ausschließlich mit RC - Car Vereinen in der Region befassen.

Gruß
Klaus
von sundaydriver2
3. Jan 2012, 19:40
Forum: Event History
Thema: Hanse-Cup 18.-20.11.2011 - Infothread
Antworten: 65
Zugriffe: 24141

Re: Hanse-Cup 18.-20.11.2011 - Infothread

unter Termine- im Forum - hab ich den Sendetermin eingestellt. Viel spass.

Gruß
Klaus
von sundaydriver2
3. Jan 2012, 19:38
Forum: Rennen
Thema: Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 3456

Weser TV sendet Bericht von der Modellbaumesse Bremen

Hallo Racer, Sendetermin für den Beitrag : Montag, 9. Januar 2012 um 20.00 Uhr TV-Programm für das Bremer Umland Montag, 09.01.2012 >>> 18:45 vorOrt das Umlandmagazin 19:00 Leo's Videoexperience Asiatisches Fototagebuch 20:00 Modellbaumesse Bremen 2011 verantw.Klaus Tschorr Es ist ein 15-minütiger Z...
von sundaydriver2
30. Dez 2011, 08:46
Forum: Event History
Thema: Hanse-Cup 18.-20.11.2011 - Infothread
Antworten: 65
Zugriffe: 24141

Re: Hanse-Cup 18.-20.11.2011 - Infothread

Der Film von der Modellbaumesse ist fertig. Der Veranstalter hat zugestimmt, ich werde ihn Anfang Januar zum Sender bringen.
Sendetermin teile ich dann noch mit
Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles Gute und viel Spass mit dem Hobby im Jahr 2012

Gruß
Klaus
von sundaydriver2
22. Nov 2011, 01:08
Forum: Event History
Thema: Hanse-Cup 18.-20.11.2011 - Infothread
Antworten: 65
Zugriffe: 24141

Re: Hanse-Cup 18.-20.11.2011 - Infothread

Glückwunsch, das war eine runde gelunge Veranstaltung. Ich bin ja des öfteren über das Gelände gestrichen und mir ist auch aufgefallen, das die Zuschauer hauptsächlich dort standen, wo Action war. Der Hammer war aber Thomas Hesse als Kommentator. Wo der die Luft zum Atmen herholt, ist mir ein Rätsel...
von sundaydriver2
31. Okt 2011, 23:36
Forum: Event History
Thema: Hanse-Cup 18.-20.11.2011 - Infothread
Antworten: 65
Zugriffe: 24141

Re: Hanse-Cup 18.-20.11.2011 - Infothread

und dann gibt es schließlich auch noch einen kleinen Club in Ahlhorn, der auch eine Offraodstrecke hat........
und sich über viele neue Fahrer freut
Gruß nach Bremen
Klaus
von sundaydriver2
13. Mai 2011, 23:59
Forum: OM Challenge 2010/11
Thema: 6 Lauf Spiekeroog 30 April/ 1 Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 8747

Re: 6 Lauf Spiekeroog 30 April/ 1 Mai

Hallo Bernd, nächstes Wochenende ist der Endlauf zur laufenden Saison der OM - Challenge. Ich denke, da werden wir deinen Vorschlag diskutieren und -soo blöd kann wohl keiner sein, den abzulehen - dem ganz deutlich zustimmen. Ich werde mir wohl die Zeit nehmen, mal nach Wagenfeld zu fahren und werde...
von sundaydriver2
27. Apr 2011, 22:46
Forum: OM Challenge 2010/11
Thema: 6 Lauf Spiekeroog 30 April/ 1 Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 8747

Re: 6 Lauf Spiekeroog 30 April/ 1 Mai

Herzliche Grüße nach Spiekeroog. Leider kann ich dieses mal nicht dabei sein. Grüß mir den Bernd - der hatte vorgeschlagen, das meine Frau einfach länger in Urlaub bleibt und ich dann nach Spiekeroog komme. Sie kommt tatsächlich einen Tag später, ein Flug wurde mal eben gestrichen..... lBernd , hast...