Die Suche ergab 3 Treffer

von Cyber-Net
20. Aug 2007, 16:55
Forum: Onroad-Modelle
Thema: Yokomo BD
Antworten: 0
Zugriffe: 1984

Yokomo BD

Guten Tag liebe OHZ Freunde, Kürzlich erhalten, möchte ich euch hier einige erste Einblicke in meinen neuen Yokomo BD gewähren. Es handelt sich dabei um Holgers T-Car, Zustand gebraucht, aber absolout in Ordnung. Werde mich bemühen ihn schnellstmöglich fahrfertig zu machen. Dennoch einige Bilder im ...
von Cyber-Net
20. Aug 2007, 13:09
Forum: Onroad-Modelle
Thema: Yokomo MR-4 BX
Antworten: 18
Zugriffe: 10855

Holger sieht sehr edel aus dein neues Pferd im Stall. Hast dir da was echt feines zugelegt, wird interessant zu sehen wie er sich im Dauereinsatz bewährt. Gibt es eventuell auch ein paar Bilder ohne Deckel? Damit man die, die leider nicht aus eurer Umgebung kommen, eventuell ebenfalls in den Genuss ...
von Cyber-Net
2. Aug 2007, 13:27
Forum: Onroad-Modelle
Thema: HPI PRO3
Antworten: 53
Zugriffe: 35316

....und wurde schon weiter an dem herlichen Pro3 geschraubt? Mich würde der aktuelle Stand interessieren. =)

Grüße
Felix