ladegerät

Funke, Servo, Regler, Akku, Ladegeräte, Motoren ...
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Ein klein bisschen mehr Geld ist gut, als "Kind" hat mans nicht so locker sitzen und da sind 40 euro mehr ein ganz schön großer betrag, für etwas was man eigentlich nicht unbedingt braucht.

Für mich persöhnlich muss das Teil nur anständig laden und meine akkus nicht zerstören, ich fahre weder rennen noch sonst welche wettbewerbe, da brauche ich nicht das letzte qäntchen leistung.

Klar ist das eigentlich die bessere Variante, aber ICH kann kein Geld scheißen^^

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

dann warte lieber ab und schnurre dich so lange durch mit dem laden! in meinem augen wirst du auf dauer billiger dabei weg kommen denn ruck zuck reicht der graupner nicht mehr und dann willst was anderes und dann?...dann wird es teurer werden... warte lieber ab und spare noch etwas...vieleicht gibt es zu weihnachten ja etwas geld...

Am ende ist es auch für einen Jugendlichen billiger...lass es dir gesagt sein denn ich schon viele Leute beim Aufrüsten beobachtet und jedesmal wurde Geld verbrannt...preis Leistung ist fast mehr als gut beim Overloader...

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

genau

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

ok, was ist denn mit dem much more ctx cell lader, kann auch ne menge, und
den kann man immerhin schon 50 billiger als n overloader bekommen.

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Auch gut,aber der kann lange nicht das was der Overloder kann.Ich habe bei rc web .de Biete/Suche schon Overloader für 100.- Euro gesehen.Einfach mal ein bischen schauen und abwarten.

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

joa, n overloader für 100 euro isch chon nicht schlecht, bei ebay gehen die ja overloader
für 150 weg, allerdings ist das rcweb nicht so vertrauensvoll wie ebay, oder?! 8)

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

achja, overloader is bestellt, habe ihn noch für 135 im laden gefunden, und wird zum nächsten treffen da sein!
freue mich schon

Antworten