Seite 2 von 2

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:49
von HJ Krapp
30C . . . . wer fährt ´n sowas noch? Ist doch total überholt !!!!!
Da kannste auch nix mit werden!

Pack mal 50C rein, das kesselt richtig . . . :wink:


Apropo . . . 3,5 und 4,0 mm-Buchse in einem Pack sind wohl als Verpolschutz gedacht!


Joachim

Verfasst: 18. Mai 2010, 15:00
von Thomas
HJ Krapp hat geschrieben:

Apropo . . . 3,5 und 4,0 mm-Buchse in einem Pack sind wohl als Verpolschutz gedacht!


Joachim
für die Leute, die das + und - auf dem Akku nicht erkennen, verstehe :idea:

Verfasst: 18. Mai 2010, 15:09
von H. Fröhle
Also ich fahr immer noch mit 30c Akkus von GM und die tuns noch wie doof.

Gruß Helmut

Verfasst: 18. Mai 2010, 23:08
von TeKKi
dito, und die 5000er gibt´s bei HK auch grad für 49,-Euro !!! :D

Verfasst: 28. Feb 2011, 16:25
von Thomas
hier nochmals zu den Lipo und die C Angabe

http://www.graupner.de/de/products/9348 ... oduct.aspx

man beachte den max. Strom bei Stecksystem, was ja eigentlich ja bereits bekannt war

Verfasst: 28. Feb 2011, 17:38
von HJ Krapp
Tja, datt hilft alles nix . . . muß man wohl direkt am Elektrolyt anlöten
um die 60 C auch rauszubekommen . . .

:mrgreen:

Verfasst: 28. Feb 2011, 21:32
von BlueSilver
Oder Stefan zeigt uns mal, wie man damit Schweißen kann, wer ist in der Lage das mal umzurechnen :lol:

Verfasst: 1. Mär 2011, 18:53
von stefan heisterkamp
Meine Meinung dazu,alles Bull- Shit. :lol: