LRP V10

Funke, Servo, Regler, Akku, Ladegeräte, Motoren ...
Antworten
Tjorben
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2011, 13:48
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

LRP V10

Beitrag von Tjorben »

Hallo liebe Leutsk,
hab mal nee Frage :?: :
Mein Auto hat:
°einen LRP AI Runner Series-Regler (waterproof)
°einen Tamyia TRU-02 2 Channel Receiver
und ein Plastikchassis mit Metall verstärkt.

Und zwar wollte ich fragen, ob man den LRP V10-Motor hier in meinen Wagen ein bauen könnt.

THX im Vorraus :D

Tjorben :lol:

______________________________________________________________________________
haste keinen hol dir einen: http://www.rc-toy.de/
Dateianhänge
LRP V10-Motor
LRP V10-Motor
images.jpg (4.35 KiB) 2256 mal betrachtet

reggie
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2009, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: LRP V10

Beitrag von reggie »

hallo
was für ein auto hast du...?

so würde ich sagen ist okay passt schon.
Brauch man nicht

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Re: LRP V10

Beitrag von Giedel »

Hallo Tjorben,

dein Auto ist ja ein TT01 Standart Ausführung, belasse es mit einen sogenannten CE4 Büchsenmotor in diesem Auto.
Als Anfänger reicht das in der Regel aus, unsere 5 Vorführfahrzeuge sind auch so ausgerüstet.
Der CE4 ist ein preisgünstiger Motor ca. 6€ und recht langlebig und wartungsfrei.
Ich denke das Material eines TT01 wird nicht in der Lager sein stärkere Motoren zu verkrafen ohne Austausch einiger Komponenten.

Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Antworten