Servobefestigungslöcher

Funke, Servo, Regler, Akku, Ladegeräte, Motoren ...
Gesperrt
Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Servobefestigungslöcher

Beitrag von Thomas »

Moin,
sind eigentlich die o.g. Löcher in irgeneiner Weise genormt? Also Lochabstand der 4 Löcher.
Oder können bitte die Savöx-Fahrer mir den Abstand der 4 Löcher mitteilen?

Zur not muss ich Savöx anschreiben.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Servobefestigungslöcher

Beitrag von Per »

Wie meinst denn das jetzt?
Du weißt ja wohl, dass die Servos in der Breite nicht baugleich sind. Deswegen haben Chassis auf der einen Seite ein Langloch oder es werden Servoposts mitgeliefert, die je nach rechts-links-Montage unterschiedlich breite Servos aufnehmen.
Savöx soll ja recht ähnlich zu Futaba sein.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: Servobefestigungslöcher

Beitrag von Thomas »

war nur so ne fixe Idee.
hat sich auch eigentlich erledigt
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Gesperrt