Jau da sind se...

Funke, Servo, Regler, Akku, Ladegeräte, Motoren ...
Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Jau da sind se...

Beitrag von MarkusOHZ »

http://www.lrp.cc/de/produkte/elektromo ... t/details/

mal sehen wann wir sie uns kaufen müssen :roll:

Und wenn ich mir die Explosionszeichnung der Anleitung so ansehe frage ich mich nur wann hierfür die Fixtiming Platte nachgereicht wird... :twisted:

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Re: Jau da sind se...

Beitrag von DannyLo »

Fixtiming Patte gibt es schon. Ist die selbe wie beim X12.
GUCKST DU
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Jau da sind se...

Beitrag von MarkusOHZ »

Glaub ich nicht das die alten weiter verwendet werden können, denn 1. stand das mit X12/X20 schon von Anfang an da drauf also bezieht sich das auf die X20 Modified Motoren und 2. hat der X20 Stock Spec laut Beschreibung neue "wasserdichte" Sensoren...

reggie
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2009, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: Jau da sind se...

Beitrag von reggie »

Am x20 wurde ledentlich nur das Gehäuse geändert .
Bezüglich des Hitze Stau, wirbelschleppen verursacht duch verpuffende engergie die in wärme umgewandelt wird durch minderwertige rotor material und der schlechten Wärme Ableitung im X12 Gehäuse(rotor probleme)
Schau euch einfach das Design an.
Jetzt stellt man sich die Frage warum wurde dies geändert. :shock:
Der Rotor soll auch verbessert sein. hoffe nur das das wuchten was gebracht hat.
Aber durch das verbesserten Kühlungs Design , kann man auch wieder schlechteres rotor Material nehmen... :wink:
Der Einsatz vom x12 passt auch im x20 ist ledentlich nur eine neue ausbaustufe. (Wasserdicht.)
Mehr nicht .
Brauch man nicht

Antworten