Regler und Empfänger befestigen

Funke, Servo, Regler, Akku, Ladegeräte, Motoren ...
Antworten
Benutzeravatar
Fizzle1337
Beiträge: 40
Registriert: 19. Jun 2013, 11:28
Wohnort: Bremen Blumental

Regler und Empfänger befestigen

Beitrag von Fizzle1337 »

Hey Leute,

ich wollte gestern abend den Regler und den Empfänger anbauen und dabei ist mir aufgefallen das da ja nicht wirklich was zum befestigen ist.
Nun war meine idee das entweder mit 3M Band fest zu machen.
Habt ihr da nen Tipp für mich?

Grüße
Flo

Edit: Chassi ist ein TRF416
Reely Carbon Fighter 1:10 Elektro
Tamyia TRF801 1:8 Nitro

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Regler und Empfänger befestigen

Beitrag von MarkusOHZ »

Da liegst du schon mal gar nicht so verkehrt, in Wettbewerbs Chassis werden die Regler und Empfänger in der tat eingeklebt. Man sollte allerdings bei der Wahl des idealen Klebebandes vorsichtig sein denn 1. Sollte es natürlich auch unter belastung halten und 2. sollte es idealerweise sich rückstandslos wieder von Chassis und Elektronik beseitigen lassen. Als gutes robustes und restlos entfernbares doppelseitiges Klebeband hat sich von tesa das doppelseitige outdoor Klebeband erwiesen. Und das beste das bekommst du auch im toom in blumenthal :mrgreen:
Gruß Markus

Hier mal ein link damit du weißt wie es aussieht, bei toom kostet die kleine Rolle ungefähr 10€
http://www.amazon.de/gp/product/B000VD5 ... d_i=301128

Benutzeravatar
Fizzle1337
Beiträge: 40
Registriert: 19. Jun 2013, 11:28
Wohnort: Bremen Blumental

Re: Regler und Empfänger befestigen

Beitrag von Fizzle1337 »

ah Super vielen dank für die schnelle Hilfe, dann werd ich das mal so fertig machen ;)

Grüße
Flo
Reely Carbon Fighter 1:10 Elektro
Tamyia TRF801 1:8 Nitro

Antworten