Ladegerät

Funke, Servo, Regler, Akku, Ladegeräte, Motoren ...
Antworten
Benutzeravatar
Fizzle1337
Beiträge: 40
Registriert: 19. Jun 2013, 11:28
Wohnort: Bremen Blumental

Ladegerät

Beitrag von Fizzle1337 »

Hey Leute,

ich habe ja nun dieses ladegerät hier --> http://www.ebay.de/itm/Digitales-AC-DC- ... 1160832150

leider fehlt mir da das Zubehör, das ich auch die Lipos anstöpseln kann, die nicht schon selbst nen stecker dran haben, Ihr habt da ja noch solche platinen und irgendwie dieses balancer Kabel.

Wo bekomm ich sowas am besten her? Oder hat von euch evt noch jemand was rumliegen?

Grüße
Flo
Reely Carbon Fighter 1:10 Elektro
Tamyia TRF801 1:8 Nitro

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Ladegerät

Beitrag von MarkusOHZ »

Meinst du so ein Ladekabel?
https://hk-modellbau.com/default.asp?ex ... kat_id=896
Sowas sollte man bei Hasselbusch in Blumenthal bekommen und wenn nicht dann bestimmt die Komponenten/Einzelteile um so ein Kabel selbst zusammen zu löten.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Fizzle1337
Beiträge: 40
Registriert: 19. Jun 2013, 11:28
Wohnort: Bremen Blumental

Re: Ladegerät

Beitrag von Fizzle1337 »

ahh okay dann werd ich nicki heut einfach mal drauf ansprechen, wollte eh heute mal vorbeischauen ;)

danke dir
Reely Carbon Fighter 1:10 Elektro
Tamyia TRF801 1:8 Nitro

Antworten