LRPs neueste Masche!?!

Funke, Servo, Regler, Akku, Ladegeräte, Motoren ...
Antworten
Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

LRPs neueste Masche!?!

Beitrag von Sebastian1988 »

Moin,

Mir reicht es nun eig völlig. LRP hat doch schwer einen an der Waffel. Hab nen toten LRP Flow eingeschickt.
Dieser kam nach 8 Wochen nun zurück mit dem Vermerk *in Betrieb genommen IO*

Nun hatte ich die Platinen vorher markiert, es wurden beide getauscht. Kann LRP nun nicht mal mehr zugeben, dass der Regler verreckt ist?

Die Qualität von LRP ist einfach unhaltbar... Versuchen die ihre Quali-Probleme zu vertuschen?

Habt ihr ne Empfehlung welcher Hersteller nen Regler produziert, der mit LRP-Motoren harmoniert und für Vereinslauf-Hobby-Einsatz zu empfehlen ist?

Sebastian
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: LRPs neueste Masche!?!

Beitrag von Thomas »

hmm.. ich kann nur sagen, dass mein Zero läuft und läuft und läuft und jetzt in Münster hab ich nicht wirklich gemerkt, dass die Leute ein Flow drin hatten.
Ansonsten kannst du jeden Regler einsetzen, der Blinkmodus hat.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Antworten