Antenne abschneiden?

Funke, Servo, Regler, Akku, Ladegeräte, Motoren ...
Antworten
Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Antenne abschneiden?

Beitrag von Audifreak »

Moin. Hab mal ne Frage. Und zwar ist an meinem Empfänger eine ziemlich lange Antenne drann. Bis jetzt hab ich sie durch die Löcher der Karossereihalter hochgezwirbelt. Ich hatte da also so ein Netz. War nicht so gut.. Und ne andere Möglichkeit die Antenne anders zu führen hab ich nicht.
Kann man die so ohne weiteres abschneiden?


Gruß
Tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ja schneide ab..lasse aber so lang wie möglich!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

Alles klar. Hab mich einfach davor geziert, da in der Anleitung steht, dass die Antenne auf diese Länge die perfekte Signalstärke hätte usw. Aber okay, stört mich nicht :wink: Danke!
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

Antworten