Seite 1 von 1

Suche für den CTX-D2 eine Deutsche Anleitung

Verfasst: 21. Nov 2007, 17:33
von christian
suche für den CTX-D2 eine Deutsche Anleitung und wie entlade ich GP 4300 mAh Akku's ( was muß ich beachten? )

Verfasst: 21. Nov 2007, 17:38
von leguan
glaub nicht das es sowas gibt! normal müßte man mit schulenglish doch durch die anleitung kommen..kann ich mir fast nicht vorstellen..außerdem soo viele einstellmöglichkeiten hat das ding auch nicht..das man jetzt groß was beachten sollte...die abschaltspannung ist das wichtigste alles andere kann man sicher auch aus der anleitung rauslesen..bzw ausprobieren am gerät

Verfasst: 21. Nov 2007, 17:46
von christian
dann kannst du mir ja sagen was linear discharge, dead short, pulse discharge ist und worauf ich achten muß

Verfasst: 21. Nov 2007, 17:58
von BlueSilver
PISA, PISA, PISA :idea: :idea:

:idea: http://dict.leo.org :idea:

Verfasst: 21. Nov 2007, 18:16
von leguan
linear ist eine entladung mit dauerhaft angelter last, beim puls wird der akku mit kurzen und hohen endladeströmen endladen...glaube nur hier ist eine dauerhafte 20/30A entladung möglich.
"dead short" muß ich auch raten...ich denke mal das die minimale spannung bzw die abschaltspannung unter der die zelle nicht fallen darf ist...aber das müßte man an den einstellbaren werten sehen können.