Neue Transponder Anlage

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Wenn es soweit ist, dass wir uns Transponder kaufen wird eine Sammelbestellung gemacht.
Beim DMC kostet ein Transponder 75€. Gebraucht lohnt es sich kaum einen zu kaufen, da sie meist um 60€ liegen.
Aber wie gesagt, wir sagen bescheid. Und kaufen MUSS keiner.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Die neue Anlage ist da!
Die RC World besitzt nun einen AMB RC3 Decoder inkl Netzwerk Schnittstelle. Ab sofort ist es möglich auch beim Training sich die Rundenzeiten auf dem persönlichen Notebock/Netbook anzeigen zu lassen. Es könnte sogar sein das man nichtmal das Monitor Modul nutzen muß sondern einfach eine weitere direkte Verbindung aufbauen kann.Im trockenbetrieb klappt das hier schon. Somit kann dann auch jeder seine Daten selbst zurück setzen. Ob der Decoder mehrere Zeitnahmen im netz zulässt können wir aber erst beim Training testen. Ob wlan schon beim nächsten funktioniert hängt von meiner Zeit ab.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Damit das nochmal für jeden klar ist: Wer zukünftig seine Zeit gemessen haben möchte, muss sich einen Personal Transponder zulegen. Die alten Transponder funktionieren nicht mit der neuen Anlage und sind verkauft worden. Ein Personal Transponder ist nicht gerade billig, aber eine Einmalanschaffung und man kann ihn auf Läufen bei anderen Clubs einsetzen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten