Set Up Book

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Set Up Book

Beitrag von Fabian »

Hi,

Ich habe auf meinem PC zu Hause so ein Setup Book von Hudy. Das dumme an dem Ding ist das man da gar nichts rauskopieren kann.

Kennt jemand ein Setup Book zum downloaden, wo man dann rauskopieren kann?

Ich hatte nämlich nicht vor mir 100 Seiten oder so auszudrucken, ich wollte mir ehr ein paar mit allem wichtigem selber zusammenstellen!

Vielen Dank schon mal...

friese
Beiträge: 42
Registriert: 31. Mai 2006, 21:17
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von friese »

um an diesem setup book zu arbeiten oder etwas herauszukopieren braucht man ein pdf writer, der adobe acrobat reader (den du warscheinlich verwendest) geht das nicht mußt mal schauen ob open office soetwas bietet.
HPI Sprint 2

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

das hudy book als pdf auf deinem pc speichern und die wichtigen seiten einzeln rausdrucken..das ist doch kein problem! Man muß nicht alles drucken! oder du gehst zu jemanden der ein kostengünstigen laserdrucker hat und druckst es dir komplett...
Die meisten der einstellmöglichkeiten die dort beschrieben sind suchst du an deinem tamiya allerdings vergeblich. Die Tabelle am endes des buches ist die wichtigste.
Ansonsten mach dir die arbeit und schreib die für dich relevanten Dinge raus in ein Word dokument...der positive nebeneffekt ist dann vieleicht sogar das Du es verstehst.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

wie druck ich denn einzeln raus? das is ja das problem. Oder ich mach mir die arbeit...

mal schauen!

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

datei, drucken, ausgewählte seiten...eingeben und gut!
Das funktioniert bei allen druckern unter windows!
du mußt nur wissen welche seiten du ´brauchst.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

okay, ich hab mal wieder nur gradeaus gedacht! Danke! Werd mich bald mal ransetzten!

Antworten