Modellbaushop in Weyhe

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 134
Registriert: 27. Okt 2009, 19:45
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Modellbaushop in Weyhe

Beitrag von M@ik »

Ich wusste jetzt nicht wo das rein gehört, deshalb hab ich es einfach mal hier reingestellt. :D

Also: Wie einige von euch villeicht schon mitbekommen haben, hat bei mir in Weyhe ein Modellbau Laden eröffnet. Dieser bietet eine Vielzahl an Produkten und Firmen. Zu den Firmen gehören LRP, HPI, Tamiya, Carson, Ansmann, Graupner, Jamara, usw. Die Preise liegen (zumindest bei den Produkten die ich Verglichen hab) unter denen vom großen C. Zudem kann er bei jeder Firma Teile Bestellen, die benötigt werden. Die ist beim Großem C ebenfalls nicht der Fall ist. Dennoch ist sein Sortiment bisher eher bei Verbrennern und Helis gewesen, doch er hat ebenfalls gesagt, dass er nun auch Tourenwagenzubehör (wie Reifen bzw. Haftmittel) bestellen werde. Sein bisherigen Tourenwagen loseres Sortiment lag daran, dass er nicht gewusst habe, dass es hier eine Interessengemeinschaft gibt, und dadurch auch mit nicht einer solchen Kundschaft gerechnet hat.

Ich bin Auch schon dort gewesen, und hab die Visitenkarten von der RCWORLD dortgelassen. Als gegenzug hat er mir auch Flyer seines Ladens mitgegeben. Diese werde ich dann auch beim nächsten Training mitbringen.

Hier einmal die Homepage des Ladens, mit Onlineshop.

http://www.rc-fabrik.de

Mfg, Maik

Antworten