Hallo an alle RC Modell Begeisterten,
ich bin der Florian aka Fizzle wohne seit November letzten Jahres in Bremen Blumental und bin bin nun bald auch 23 Jahre alt. Beruflich hab ich mich für den Computer Bereich entschieden und arbeite als Techniker in einer kleineren Firma in Blumental. Das Interesse an diesen kleinen ferngesteuerten Flitzern hatte ich eigentlich schon in jungen Jahren nur konnte ich mir damals von meinem Taschengeld nie ein eigenes kaufen. Nur eben son Spielzeug krams. Als ich dann vor 2 Jahren mal im großen C unterwegs war hab ich mit letztendlich auch mein erstes eigenes Auto zugelegt. Mit meinem Elektrobuggy hatte ich schon richtig viel Spaß und die ein oder andere Bastelaktion war auch nötig.
In der Zwischenzeit hab ich mir mit meinem jetzigem Chef ein Nitro Verbenner im Maßstab 1:8 zugelegt (jeder einen) den wir dank des Bausatzes selbst zusammenbauen durften.
Als wir dann damit vor kurzem Richtung Panzergelende in Schwanewede gefahren sind, habe ich euch dort entdeckt und kam nicht drum herum mal zu schauen was ihr da so treibt und ich muss sagen, ich war sehr angetan von der Strecke und dem gemeinschaftlichen Fahren. Nun hab ich mich heute dazu entschlossen mir einen Glattbahner zuzulegen und hab das auch konsequent heute durchgezogen.
Geworden ists der "Ford Mustang RTR-X Sprint 2".
Ich bin voller Vorfreude den gleich auf die Straße zu lassen und ne runde damit zu drehen. Und was der eigentliche Grund des Kaufes ist, ich würd ziehmlich gern bei euch mitmischen. Alleine fahren ist dann doch ein wenig langweilig auf dauer.
Freu mich schon aufs erste gemeinsame fahren und hoffe das ich durch euch noch weiter in die Materie reinfinden da ich mich bisher noch als Anfänger bezeichnen würde.
Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, fragt einfach drauf los, ich beiße nicht.
Grüße
Fizzle
Ein nettes Hallo von mir
- Fizzle1337
Ein nettes Hallo von mir
Reely Carbon Fighter 1:10 Elektro
Tamyia TRF801 1:8 Nitro
Re: Ein nettes Hallo von mir
Hallo Florian, erst einmal schön das Du uns gefunden hast!
Natürlich wirst Du jeden Rat von uns bekommen, wenn Du den auch fragst!
Wie Du bestimmt schon herraus gefunden hast, sind wir ein RC-Car-Verein und wenn das Wetter mit spielt treffen wir uns an den Wochenenden an der Strecke!
So bestimmt auch wieder an diesem Sonntag! Wann und wo, kannst Du hier ganz einfach hier rausfinden!
Im Sommer sind wir in Schwarnewede und im Winter dann beim Tus Huchting in einer Turnhalle!
Wir sind eigendlich das ganze Jahr aktiv, komm doch einfach mal vorbei dann kannst Du uns mal kennen lernen und die ersten Tipps einsammeln!
Uwe
Natürlich wirst Du jeden Rat von uns bekommen, wenn Du den auch fragst!
Wie Du bestimmt schon herraus gefunden hast, sind wir ein RC-Car-Verein und wenn das Wetter mit spielt treffen wir uns an den Wochenenden an der Strecke!
So bestimmt auch wieder an diesem Sonntag! Wann und wo, kannst Du hier ganz einfach hier rausfinden!
Im Sommer sind wir in Schwarnewede und im Winter dann beim Tus Huchting in einer Turnhalle!
Wir sind eigendlich das ganze Jahr aktiv, komm doch einfach mal vorbei dann kannst Du uns mal kennen lernen und die ersten Tipps einsammeln!

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
- Fizzle1337
Ja Coole Sache, ich glaub das mach ich auch direkt mal diesen Sonntag, dann kann ich den neuen gleich mal auf der Strecke testen und euch mal alle kennenlernen ^^
Verein is auch ne super Geschichte, wenns alles passt würd ich sogar beitreten wollen
Dann würd ich mal sagen sieht man sich spätestens Sonntag.
Grüße Fizzle
Verein is auch ne super Geschichte, wenns alles passt würd ich sogar beitreten wollen

Dann würd ich mal sagen sieht man sich spätestens Sonntag.
Grüße Fizzle
So soll es sein!
Uwe

Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Es werden Sonntag sicherlich genug Leute an der Bahn sein..es ist keine LRP Challenge und die letzten Sonnenstrahlen muß man noch auskosten.
Es ist von Vorteil wenn Du Dir einen kleinen Tisch, einen Stuhl sowie einen 3er Stecker mit bringst....
Bringe alles an Zubehör mit was zum einstellen des Setups mit im Lieferumfang war.
Es ist auch von Vorteil dir viel Zeit mitzubringen.
Es ist von Vorteil wenn Du Dir einen kleinen Tisch, einen Stuhl sowie einen 3er Stecker mit bringst....
Bringe alles an Zubehör mit was zum einstellen des Setups mit im Lieferumfang war.
Es ist auch von Vorteil dir viel Zeit mitzubringen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- Fizzle1337
hmm tisch wird schwierig hab leider keinen da, stuhl sollte da weniger ein problem sein.
und Zeit, nunja es ist sonntags grins da is vieeeeel zeit übrig, freu mich schon drauf
und Zeit, nunja es ist sonntags grins da is vieeeeel zeit übrig, freu mich schon drauf