2 Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
T2Racer

2 Neue Mitglieder stellen sich kurz vor

Beitrag von T2Racer »

Hallo.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz kurz vorstellen. Der Rest wird natürlich beim treffen erledigt. Mein Name ist Wolfgang Neumann, bin 47 Jahre alt und der Vater von Patrick 13 Jahre. Jeder, der letztes Wochenende bei ATU in Bremen-Nord gewesen ist, hat uns ja schon ein bißchen kennen gelernt. Achso. Vielen dank nochmal für die Tips und das einstellen des T2R von meinem Sohn.
Ich bin wie gesagt der Vater und war garnicht mal so interissiert am Auto- Racing. Doch seit letzter Woche habe ich so ein bißchen das Umfeld kennen gelernt und mitbekommen, wie Umfangreich doch dieses Hobby ist. Darauf haben wir uns entschieden, beide uns im Verein anzumelden. Ich selber fliege Verbrennerhubschrauber von Vario-Modellbau im Verein in Schwarme bei Bremen.
Ja, mehr weiß ich im Moment auch nicht zu schreiben. Wir hoffen, das wir alle viel Spaß weiterhin an diesem Hobby haben.
Bis nächste Woche in Huchting in der Halle.
Wolfgang und Patrick.

TeKKi
Beitrag von TeKKi »

Na dann mal ein gaaanz "Herzliches Willkommen" :D

Werden uns dann wohl am 20. übern Weg fahren 8)

Grüsse, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Fabian
Beitrag von Fabian »

Jo Moin :lol:

Ich bin der mit dem TC3, wir haben uns auch schon unterhalten bei Atu.

Bis zum 20. dann!

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Na dann mal Willkommen in unserem Forum.
Auch ich war letzten Sonntag bei ATU und habe euer Fahrzeug eine Grundeinstellung verpasst. Durch den rutschigen Untergrund war aber das fahren richtig schwer...also in der Halle wird es ganz anders gehen.
Alle wichtigen Dinge rund um Ausflüge, Veranstaltungen und trainingszeiten findet ihr hier im Forum. Das Hobby ist umfangreicher als ihr bereits mitbekommen habt und hält noch viele Dinge bereit die man lernen kann.
Unsere Truppe besteht aus ziemlich unterschiedlichen Leuten in fast jeder altersklasse....Auch von den Fähigkeiten sind wir bunt gemischt...
Ihr werdet aber bei den nächsten Treffen feststellen wie das alles läuft.

Gruß Holger
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten