Wer ist nun Mitglied

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Gesperrt
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Wer ist nun Mitglied

Beitrag von leguan »

Hallo Leute

Da es noch immer keine klare verteilung gibt zwischen RCW und TUS müssen wir dort mal was machen. Dieser freiwilligenbeitrag in die RCW Kasse möchte ich gern zum Pflichtbeitrag machen..2-3 euro im monat sollte jeder über haben. Damit Gibt es dann ein von Danilo`s gefertigten Mitgliedskarten.
Der DMC Beitritt wird freiwillig bleiben ist aber jedem aktiven ans Herz zu legen.
Ich habe gesehen das bereits eine Liste gefertigt wird... Ich bitte darum alle Leute darin aufzunehmen und kenntlich machen wer wo Mitglied ist! Nach dieser Liste wird dann die Zugangsberechtigung im Forum neu gesetzt werden. Bitte schreibt in dieser Liste auch den Forum Nick damit ich die Leute zu ordnen kann.
Außerdem möchte ich dadrum bitten einen Text zu verfassen für die Homepage. Dieser Text sollte Hauptsächlich die Verbindungen zwischen TUS RCW Und DMC erklären. das ganze muß ein wenig transparenter werden für Außenstehende. Gerade die Bereiche
Versicherungsschutz, DMC Nummern, Benutzungsanspruch, Gastfahrergeld, Mitgliedsbeiträge und Berechtigung für Material und Forum sollte behandelt werden. Ich habe bei Heike eine aktuelle Mitgliederliste vom TUS angefordert.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Gesperrt