Veränderungen bei Serpent

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Veränderungen bei Serpent

Beitrag von Per »

Hallo RCler,

ihr habt es bestimmt schon überall gelesen: Serpent verlagert die Produktion angeblich nach Asien und hat in Holland seit dem 1. August die Tore dichtgemacht. Scheinbar wird der komplette Produktionsstandort mit allem Zubehör und Lagerbeständen versteigert. Wer also mal so ein richtig großes Schnäppchen machen will, sollte am 21.10. dabei sein.

Scheinbar gibt es bedingt durch die Umstellungen große Lieferschwierigkeiten was E-Teile und Neuwagen angeht. Ich hoffe, dass die Serpent-Fahrer unter uns die Durststrecke gut überstehen.

Per

Antworten