Vorstellung

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Slavius

Vorstellung

Beitrag von Slavius »

Liebe Leute,

da ich in sehr (!!!!) naher Zukunft ins RC-Bizz einsteigen will ich möchte mich mal eben hier vorstellen.

Mein realer Name ist Stanislav Vasic, ich bin 26 Jahre alt, bin männlich und wohne im wunderschönen Bremen in der Neustadt. Der süd-ost-ländisch anmutende Name kommt daher, dass meine Eltern aus Ex-Jugoslawien kommen, ich aber hier in Bremen geboren wurde. Trotz meines deutschen Passes steckt in mir von der Mentalität her ein waschechter "Jugo". Ich bin jetzt seit fast 1 Jahr berufstätig und habe deshalb endlich die Kohle, um ein wenig (mehr :roll:) davon für ferngesteuerte Autos auf den Kopf zu hauen (meine Freundin wird mich köpfen!).

Ich bin also blutiger Anfänger, habe aber mit Mario (Hankohlo?) einen kompetenten Kumpel, der im nächsten Jahr übrigens am Traualtar meine Hand halten wird, zur Seite stehen.

Sollten also in Zukunft hier im Forum diverse unqualifizierte Kommentare zu den hier diskutierten Theman auftauchen- wundert euch nicht :oops: !

Naja, soviel in Kürze zu mir. Wenn es noch Fragen gibt, bitte fragt einfach.

Viele Grüße,

Slavius

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Hallo

Habe heute schon mit Mario telefoniert und wir haben uns auch um Deinen Einstieg unterhalten....
Mußt Dir keine Sorgen um den Einstieg machen...es gibt hier genug Leute die Teile haben.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Per
Beitrag von Per »

Willkommen im Forum Stanislav,

schön, dass du uns hier gefunden hast. Jetzt musst du nur noch den Weg nach Huchting finden, um dir das alles mal live anzusehen. Bei uns verkehren stets vom blutigen Anfänger bis zum wahrhaften Meister alle Könnensabstufungen. Berührungenängste kann man also getrost zu Hause lassen.