Vorstellung

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Slavius

Vorstellung

Beitrag von Slavius »

Liebe Leute,

da ich in sehr (!!!!) naher Zukunft ins RC-Bizz einsteigen will ich möchte mich mal eben hier vorstellen.

Mein realer Name ist Stanislav Vasic, ich bin 26 Jahre alt, bin männlich und wohne im wunderschönen Bremen in der Neustadt. Der süd-ost-ländisch anmutende Name kommt daher, dass meine Eltern aus Ex-Jugoslawien kommen, ich aber hier in Bremen geboren wurde. Trotz meines deutschen Passes steckt in mir von der Mentalität her ein waschechter "Jugo". Ich bin jetzt seit fast 1 Jahr berufstätig und habe deshalb endlich die Kohle, um ein wenig (mehr :roll:) davon für ferngesteuerte Autos auf den Kopf zu hauen (meine Freundin wird mich köpfen!).

Ich bin also blutiger Anfänger, habe aber mit Mario (Hankohlo?) einen kompetenten Kumpel, der im nächsten Jahr übrigens am Traualtar meine Hand halten wird, zur Seite stehen.

Sollten also in Zukunft hier im Forum diverse unqualifizierte Kommentare zu den hier diskutierten Theman auftauchen- wundert euch nicht :oops: !

Naja, soviel in Kürze zu mir. Wenn es noch Fragen gibt, bitte fragt einfach.

Viele Grüße,

Slavius

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Hallo

Habe heute schon mit Mario telefoniert und wir haben uns auch um Deinen Einstieg unterhalten....
Mußt Dir keine Sorgen um den Einstieg machen...es gibt hier genug Leute die Teile haben.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Per
Beitrag von Per »

Willkommen im Forum Stanislav,

schön, dass du uns hier gefunden hast. Jetzt musst du nur noch den Weg nach Huchting finden, um dir das alles mal live anzusehen. Bei uns verkehren stets vom blutigen Anfänger bis zum wahrhaften Meister alle Könnensabstufungen. Berührungenängste kann man also getrost zu Hause lassen.

Wenn du Beratung suchst, was du dir so kaufen sollst, kannst du ein bisschen im Forum stöbern, aber am besten schaust du halt mal in der Halle vorbei. Einen Vorführwagen haben wir auch, damit du ein paar Proberunden drehen kannst.

Wann wir uns treffen findest du hier.

Gruß Per

PS: Kleiner Tipp: einfach 10 Gäste weniger zur Hochzeit einladen, dann hast du genug Knete, um exzellent in unser Hobby einzusteigen :wink: (Deine Zukünftige wird von diesem Vorschlag begeistert sein :roll: )

TeKKi
Beitrag von TeKKi »

Moinsen Stanislav und Willkommen !

Du wirst es mit der Zeit schon lernen, wieviel du den Ohren deiner Frau zukommen lassen kannst :D , besonders was die Preise der "unbedingt" und "dringlichst" benötigten Teile angeht.
Denn das "spielen" mit den kleinen Autos ist nicht leicht an die Frau zu bringen 8)

Freuen uns dich bald mal in der Halle begrüssen zu dürfen !

Bis denn dann, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Slavius

Beitrag von Slavius »

Najaaaa, ganz so schlimm ist meine zukünftige nu auch nicht (Kohl, was hast Du den Leuten hier erzählt ? :x).
Werde wahrscheinlich bei eurem nächsten Treffen im Dezember dabei sein!
Freu mich drauf euch kennenzulernen...

TeKKi
Beitrag von TeKKi »

Nimm den Mario mal nicht zu sehr in den Schwitzkasten, den hab ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Ich meinte nicht speziell deine (bald) Angetraute sondern die holden Ehegattinnen im Allgemeinen :D

Muss man halt zum Ausgleich mal ein paar Schuhe oder ein Handtäschchen mitbestellen, hihi!

So nu is gut mit der Klischeedrescherei, bis bald 8)

Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Slavius

Beitrag von Slavius »

Ne, nee! Ist schon klar. Das mit Mario war auch nur Spaß, der kennt das von mir (werdet ihr wohl auch noch kennenlernen :twisted: ). Und das mit den Frauen is klar!

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

Ich sach zu dem Thema Frauen nur: Ein Diamant ist unvergänglich....was Interessiert dann einer Frau noch unser Hobby... :lol:
Irgendwas ist ja immer...

Antworten