Ich wollte mich mal vorstellen

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Ich wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Omega »

:D
Hallo lieben RC Gemeinde

Ich und meine Kumpels (alter 25 ud 38 ) kommen aus Osterholz-Scharmbeck einer aus Bremen, wir habe lange darüber nachgedacht ob wir ins RC Car Racing einsteigen sollten, und haben Lust bekommen zu starten.

Wir sind auf dem Gebiet alle Neulinge.

Wir steigen zu dritt oder zu viert ein und versuchen das Beste daraus zu machen.

Ich hoffe das wir hier im Forum auch alle Tipps und Hinweise finden die wir brauchen, denn das ist nötig.

Ich selber habe hier zu Hause einen Carson X Mods Mustang, nur in der Wohnung zu fahren das Shockt nicht, also haben wir beschlossen uns in den 1:10 Modus ? zu wagen.

Glattbahn oder Off Road das wissen wir nicht.

Wir hatten uns gedacht wir gehen auf die Elektro Buggys/Truggys oder Glattbahn renner ein, da man damit eigentlich überall fahren kann ohne Probleme zu bekommen.

Nun werden wir das Forum durchforsten und uns alle Relevanten Info's holen und diverse Fragen stellen.

Also bitte nicht böse sein wenn wir mal was in SuFu nichts gefunden habe.

Ich wünsche mir und meinen Kollegen gutes gelingen und einen guten Start ins RC Racing.

Thomas
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

Na dann mal "Herzlich Willkommen" bei uns ! :D

Ich bin sicher ihr werdet hier eine Menge Informationen herauslesen, ansonsten, fragt ruhig was das Zeug hält, findet sich auf fast jede Frage Jemanden der diese beantworten kann, oder es zumindest versucht, denn es gibt zu jedem Thema 2 Meinungen, fast immer 8)

Wenn ihr dann aber doch einmal Auge in Auge mit uns sprechen, btw. Glattbahner in Aktion sehen möchtet, seid ihr an unseren Rennstrecken ( Schwanewede/Huchting) jederzeit gerne gesehen. Oder ihr trefft uns auf ein Bierchen, unsere Mitglieder verteilen sich auch auf Bremen/Ohz/bis hoch nach Bremerhaven !

Viel Erfolg, Sacha
Zuletzt geändert von TeKKi am 29. Jul 2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also erst einmal herzlich willkommen.
Ich komme auch aus OHZ und würde euch mal auf einem Abend einladen..dann kann man sich mal kennen lernen. Ich betreibe das Hobby seit über 10 Jahren und habe schon so manch Modell in der Hand gehabt..Ich fahre sowohl off als auch on road... allerdings nur Elektro Fahrzeuge.
Wenn ihr also mal interesse habt euch vor dem kauf der Hardware gescheit beraten zu lassen dann meldet euch mal...

Gruß Holger
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Beitrag von UweHB »

Ja Hallo,
toll das Ihr Euch für unser aller Hobby entschieden habt und Herzlich Willkommen.
Fragt uns ruhig löcher in den Bauch, es werden glaube ich so ziemlich alle beantwortet werden.
Wenn Ihr lust habt, kommt doch einfach mal her, wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Heute sind einige von uns z.B. an der Outdoor-Rennstrecke in Schwarnewede, bis ca. 22 Uhr.
Da kann man schon mal schauen was die Flachbahner so leisten können und Natürlich auch schon einige von uns kennen lehrnen.
Ist ja nicht so weit weg, von OHZ.
Gruß Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten