Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen???

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 134
Registriert: 27. Okt 2009, 19:45
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen???

Beitrag von M@ik »

Hallo!
Bei mir ist letztens Folgendes Problem aufgetreten:
Ich schaute in mein Postfach meiner E-Mail und dan kam die Nachricht rein mit der Zeitangabe: 28.11.2009 21:32, dass mir hier eine Private Nachricht gesendet wurde. Als ich jedoch hier in meinem Postfach nachschaute war da nur eine vom Vortag, wo ich auch schon eine E-Mail erhalten habe, jedoch erst nach dem öffnen hier.
Nun möchte ich die Person bitten, die mir die Nachricht hat zukommen lassen die Nachricht nochmal zu senden.

Mfg, M@ik
Überhol mich ruhig, ich jage lieber!

Antworten