der vergessene Deutsche Meister 2009

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

der vergessene Deutsche Meister 2009

Beitrag von Per »

Hallo Forumsleser,

einige von euch werden sich erinnern: Letztes Jahr an einem wettermäßig sehr durchwachsenen Wochenende in Hannoversch Münden konnte unser RCWorld Mitglied Stefan Heisterkamp sich durch sein fahrerisches Können den Titel DEUTSCHER MEISTER 2009 in der Klasse EGTW sc Standard 40 + erkämpfen. Es gab Pokale, Ehrungen und das Ganze drumherum.

Damit hat Stefan es geschafft, sich in die Annalen des DMC-Handbuchs zu verewigen und darüber hinaus nicht nur sich, sondern auch unserem Verein RCWorld OHZ/HB (der immer hinter dem Namen des Fahrers aufgeführt wird) ein Stück Unsterblichkeit zu verleihen.

Schlägt man allerdings das vorgestern erschienene Jahrbuch 2010 auf Seite 34 erwartungsvoll auf, steht dort - Pustekuchen - so ein Ralf Bergmann von einem anderen Verein. Wie das?

Tja, da ist den Torfnasen vom DMC glatt ein kleiner Fehler unterlaufen. Josef Dragani hat sich bei Stefan entschuldigt und versprach Verbesserung - allerdings erst ab Jahrbuch 2011. Sorry, ein fader Beigeschmack bleibt.

Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten