Beim großen C

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beim großen C

Beitrag von stefan heisterkamp »

Und nun mal ne schöne Geschichte.
Stefan hat gestern mal den Weg zum großen C auf sich genommen.Als er dann auf dem Parkplatz ankam war es mal gerammelt voll.Alle großen Modellbauhersteller waren hier versammelt und haben sich hier mal gezeigt was sie so alles im Angebot haben.Aus dem Auto ausgestiegen, taperte ich gemütlich in Richtung der Pavillions und dann direkt auf den Tamiya Stand zu.Schon vom weiten erkannte ich eine langjährige Mitarbeiterin aus Sonneberg und ,.....sie erkannte mich auch,nach immerhin gut 7 oder 8 Jahren.Auch ein Aussendienstler der Firma kannte mich noch ,nach so langer Zeit.Die junge Dame in dem dreier Pack kannte mich allerdings noch nicht,begann aber sofort mir die Autos erklären zu wollen.Die beiden anderen fingen an zu Lachen und erklärten ihr ,das ich ein altgedienter Tamiyafahrer war und so fing sie auch an zu Lachen.Tja so war das und nach gut einer Stunde netter Unterhaltung ging ich dann wieder nach Hause, wo mir dann eingefallen ist das ich eigendlich zum großen C rein wollte.... :oops:

Antworten