Ein freundliches Hallo von mir

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Sandmann
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2012, 13:44

Ein freundliches Hallo von mir

Beitrag von Sandmann »

Hallo ich heiße Michael,
Da es mich dieses Jahr nach neun Jahren ohne RC fahren wieder gepackt hat, habe ich auf der Euromodell Messe mir ein Tamiya Offroader gekauft.
Und nachdem ich endlich fertig war mit dem zusammen bauen konnte ich nur eine kurze runde im Garten drehen, und habe gemerkt das der Virus wieder da ist. :D
Da aber das Wetter nun wirklich nicht dafür geeignet ist draußen zu fahren, bin ich auf der suche nach einen Fahrzeug für die Halle.
Ich habe von einen ehemaligen Kumpel vor Jahren ein HPI Pro 1 bekommen aber ich weis nicht ob man dieses Fahrzeug wieder zum laufen bekommt da ich dafür keine Teile mehr im Netz finde.
Ich habe mir sonst den TT01 oder den HPI Sprint 2 und bei Ebay einen TRF 417 im Auge.
Da ich keine Rennen fahren möchte sondern einfach nur spaß am fahren haben möchte will ich auch keine 400€ für ein Auto ausgeben.


Gruß

Michael

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo von mir

Beitrag von Per »

Hallo Michael,

deinen Offroader kannst du im Sommer beim RCCC Bremen in Weyhe bewegen, die haben da eine ansehnliche 1:10er Strecke.

Zur Überbrückung (oder vielleicht auch dauerhaft) bist du herzlich eingeladen, mal zu uns Glattbahnern zu kommen. Am 30.12. ab 10 Uhr ist das nächste Training in der Halle des TUS Huchting (Obervielanderstr. 76 in 28259 Bremen).

Hol dir gerne vor Kauf eine Beratung bei uns vor Ort. Ja nachdem, was du mit dem Glattbahner machen möchtest, kommen zu einem TT01 oder einem 417 bei ebay noch Alternative Fahrzeuge oder Bezugsquellen in Frage. Wenn du am 30.12. ein Fahrzeug auf unserer Strecke bewegen möchtest, haben wir Vorführfahrzeuge am Start.

Wenn du es bis dahin nicht aushalten kannst, solltest du auf nen Abend einen von uns besuchen. Je nachdem wo du herkommst, würden sich die User leguan (OHZ), ich (Lilienthal) oder Thomas (Bremen Neustadt) anbieten.

Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Sandmann
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2012, 13:44

Re: Ein freundliches Hallo von mir

Beitrag von Sandmann »

Hallo Per,

am 30.12 werde ich gerne vorbeikommen und mich Informieren.
Es muß ja nicht der TRF sein, denn TRF habe ich durch Zufalll bei Ebay gesehen und ich habe gedacht warum nicht vieleicht günstig an einen teueren Wagen kommen.
Ich bin für alles offen.
Gruß
Michael

Antworten