M-Chassis-Meeting

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Khamo
Beiträge: 56
Registriert: 25. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

M-Chassis-Meeting

Beitrag von Khamo »

Du hast dein M-Chassis im Regal stehen, aber weißt nicht wo du ihn um den Parcours jagen sollst? Hörst ihn schon jammern weil er nicht bewegt wird? Dann haben wir hier das passende für dich:

Der MSC Essen e.V. lädt ein zum M-Chassis Meeting am 30.03.2013 in unserer Halle in Essen-Burgaltendorf.

Wir sind ein kleiner Verein mit einer eigenen permanenten Indoor Strecke. Die Strecke ist 85 Meter lang und hat eine Breite von 2 Meter. Ein geheiztes Fahrerlager gehört ebenso zur Halle wie ein Bistro mit Leckereien und Getränken (je nach Bedarf) sowie Sanitäranlagen.

Geplant ist ein Samstag unter M-Chassis-Freunden zum fachsimpeln, austauschen und heißen Rennen auf der Strecke.

Es sind Fragen aufgekommen? Du hast Anregungen, Wünsche oder möchtest einfach noch Informationen? Dann melde dich kurz und wir werden dir weiter helfen --> mchassismeeting@gmail.com

Ansonsten findest du hier die Ausschreibung sowie das Reglement mit allen wichtigen Informationen.
http://www.mchassismeeting.bplaced.net

Antworten