Tapatalk

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Benutzeravatar
KaptinT
Beiträge: 34
Registriert: 8. Okt 2012, 10:39

Tapatalk

Beitrag von KaptinT »

Hallo Leute,

wurde schon mal über die Möglichkeit Tapatalk auch für unser Forum zu aktvieren nachgedacht? Für alle Nutzer von Smartphones wäre das bestimmt eine schöne Erweiterung, um immer auf dem Neusten Stand hier im Forum zu sein :D
Laut Tapatalk dauert die Implementierung nur 15min. Und wenn ich das richtig sehe, wird auch phpBB unterstützt. Sollte also kein Problem sein.

http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php

Also ich würde mich sehr über die Einbindung freuen :)

Gruß Tobi

Benutzeravatar
Bertl
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2013, 07:28

Re: Tapatalk

Beitrag von Bertl »

Wär schon nett so per Smartphone up to date zu sein. Wobei ich das Forum eigentlich ganz gut aufdem Phone aufrufen kann, was ist der Vorteil?

Bertl

Benutzeravatar
Tata
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2011, 18:36

Re: Tapatalk

Beitrag von Tata »

stimmt, bei den meisten Foren geht das auch gut ohne. Ich nutze ja nicht mal mehr die facebook App, weil das im normalen Browser mindestens genauso gut geht..

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von leguan »

Bevor ich sowas hier einbinde muss ich mich damit erst einmal auseinander setzen. Wird noch etwas dauern. Ich nutze unser Forum im übrigen auch oft ( so wie jetzt) auf dem Telefon. Geht recht passabel.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
KaptinT
Beiträge: 34
Registriert: 8. Okt 2012, 10:39

Re: Tapatalk

Beitrag von KaptinT »

Geht schon, aber als Technikjunki will man immer etwas mehr ;)

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: Tapatalk

Beitrag von Sebastian1988 »

Als Technik-Junkie hat man nen brandaktuelles Smartphone welches so schnell ist, das es Internetseiten so flott wie nen PC öffnen kann :wink:

Ich kann solange ich zumindest 3G hab RCworld absolut flüssig öffnen und durchgehen.
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Benutzeravatar
Tata
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2011, 18:36

Re: Tapatalk

Beitrag von Tata »

also ich fänds auch super :)

Benutzeravatar
KaptinT
Beiträge: 34
Registriert: 8. Okt 2012, 10:39

Re: Tapatalk

Beitrag von KaptinT »

Mein Handy ist schnell genug, da mach dir mal keine sorgen :D

Benutzeravatar
hellmoon
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 22. Apr 2010, 17:00
Wohnort: Bremen

Re: Tapatalk

Beitrag von hellmoon »

Hi, besser spät als nie, ich hab tapatalk grad zum laufen gebracht,

also viel Spass damit

Benutzeravatar
mr.mines
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 265
Registriert: 6. Feb 2014, 16:23

Re: Tapatalk

Beitrag von mr.mines »

Hast super gemacht... ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig. .

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Antworten