Hallöchen aus Achim

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
V8Power
Beiträge: 5
Registriert: 8. Okt 2013, 23:52

Hallöchen aus Achim

Beitrag von V8Power »

Hallo liebe RC World Bremen!

Ich bin Kevin, 20 Jahre alt und komme aus Achim. Ich fahre seit 11 Jahren Verbrenner, hauptsächlich Offroad. Hatte letztes Jahr die meisten meiner Autos verkauft, aus Zeitgründen. Jetzt wo ich aber mal wieder etwas auf Youtube gestöbert habe, musste ich wieder anfangen. Wollte jetzt mal in Richtung Elektro Onroad gucken, um auch mal auf der Rennstrecke fahren zu können. Deshalb wäre es mal nett, mir ein paar Modelle zu empfehlen, die sich ganz gut machen, denke mal non RTR sollte auch nicht schlimm sein, Funke und Servos (Digitale 14kg Servos) habe ich noch rumliegen. RTR wäre mir allerdings lieber, der LRP S10 Blast TC wurde mir bisher nahe gelegen. Will etwas haben, wo ich eine Basis habe, um auch mal bei dem ein oder anderen Hobbyrennen zu fahren. Das Auto ist nur für Rennstrecke angedacht. Vielleicht hat ja jemand noch etwas zu verkaufen :wink: Will auf jeden Fall, etwas vernünftiges. Budget habe ich mir mal 300€ angedacht, bei 100€ mehr ist es auch noch okay. Werde bestimmt in nächster Zeit mal auf der Strecke vorbei gucken, vielleicht ja auch schon mit Auto dabei. Hoffe das ich hier ein paar nette Leute kennen lerne, die mir etwas Starthilfe geben und Lust haben etwas Zeit auf der Rennstrecke mit mir zu verbringen.

MfG Kevin

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Re: Hallöchen aus Achim

Beitrag von Thomas »

Hallo Kevin,
willkommen hier im Forum.
Komm einfach zum nächsten Termin zu uns in die Halle und schau was die Leute so auf den Tischen haben.

Der Blast ist für einen Anfänger eine gute Sache. Wenn man allerdings intensiver fährt, mekrt man gleich, dass der Blast sein Limit erreicht hat.
Meiner ist jetzt 60 Akkus alt und ist eigentlich durch.