Sundaydriver in neuer Halle

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Sundaydriver in neuer Halle

Beitrag von Carsten »

Hallo zusammen,

wie einige vielleicht ja schon gehört haben, werden wir unsere Halle bei Klaus nicht weiter nutzen können. Der Fahrbetrieb dort ist auch schon eingestellt. Wir haben aber bereits eine neue Halle gefunden und sind auch schon fast mit den Abschlußarbeiten fertig. Die neue Adresse lautet: Goldregenstr. 5a in 49424 Goldenstedt. Das liegt zwischen Wildeshausen und Vechta. Sobald dort der normale Trainingsbetrieb losgeht, werden wir das hier oder auf unsere Homepage bekanntgeben. Ca. Mitte Januar. Die Streckengröße ist leider nicht mehr geworden, wir werden also das Monaco der OM-Challenge bleiben. Aber die Location ist toll. Viel Licht, beheizbar und mit Küche und WC. sep. Fahrerlagen mit Blick auf die Strecke. Fotos werden wir nachreichen, sobald alles fertig ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Klaus für seine jahrelange Gastfreundschaft auf dem Lethering bedanken! Ohne sein Wirken in den vielen Jahren würden es unseren Verein nicht geben. Wir sind alle immer sehr gerne dort gefahren. Und viele tolle Rennen und Veranstaltungen werden uns in guter Erinnerung bleiben. Das ist nicht selbstverständlich über einen so langen Zeitraum eine Truppe Bekloppter jede Woche auf seinem Grund und Boden willkommen zu heissen. VIELEN DANK Klaus!!!

Ich bin davon überzeugt, mit der momentanen Truppe werden wir auch die neue Halle zum laufen bekommen. Alle haben mit angepackt und wir haben in kürzester Zeit dort viel auf die Beine gestellt. Wir hoffen auch in Zukunft den ein oder andern Gastfahrer bei uns begrüßen zu können.

Bis denn

Carsten

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Sundaydriver in neuer Halle

Beitrag von leguan »

Und hier die URLs zur neuen Webseite
http://sundaydrivernews.wordpress.com/

Ich gehe mal davon aus die sundaydriver.de demnächst umgeleitet wird.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

SundayAG
Beiträge: 259
Registriert: 6. Jan 2007, 01:36

Re: Sundaydriver in neuer Halle

Beitrag von SundayAG »

Jo Holger , du gehst richtig... dauert aber noch ein wenig. Deswegen mal erstmal noch die wordpressadresse.
Bis auf weiteres..

Antworten