Hallo

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Piz1971
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2015, 16:11

Hallo

Beitrag von Piz1971 »

Hallo leute,

Ich bin ein Neuling in der RC Cars Szene ...und habe mir erst vor ein paar Tagen einen Tamiya Neo Fighter zugelegt .. mit etwas Zubehör wie Ladegerät und Akkus .... So richtig getestet hab ich
den kleinen leider auch noch nicht .. fehlt im Moment die Strecke und das Wetter spielt ja auch nicht mit ... hab das von der Halle in Huchting gelesen .. komme aus Bremen Nord wäre aber nicht das Problem da ich einen PKW habe ... Jetzt stellt sich mir die Frage als Anfänger wann ist da denn nicht ganz soviel Auflauf (Uhrzeit) und wie sind die Öffnungszeiten da überhaupt? Da ich da ja keine Verkehrsbehinderung sein möchte :lol: Das mit der Mitgliedschaft wäre kein Problem ...

Bin ein Ü40

mfg Ingo

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von leguan »

Hallo Ingo

Ich hoffe ich kann schon ein bisschen helfen, auch wenn ich schon eine Zeit nicht mehr dabei bin.
Also die Termine in der Huchtinger Halle findest Du hier
http://www.rcworld-bremen.de/termine.htm

Ich muss Dir aber auch sagen das Du dir einen Offroader gekauft hast und die Bahn in der Halle eine reine On Road Strecke ist auf Teppich. Sicher ist auch mal ein paar Runden mit dem Offroader möglich. Aber der richtige Untergrund ist das nicht gerade.... Im Sommer wird es aber wohl auch die Offroad Möglichkeit draußen geben.

Solltest Du ernsthaftes Interesse an dem Hobby haben...kann ich Dir nur den Tip geben in die Halle zu kommen. Hier findest Du viele nette Menschen die mit Fernsteuerung gebohren wurden.