LTS Ausstellung Sportmeile Fischereihafen Bremerhaven

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

LTS Ausstellung Sportmeile Fischereihafen Bremerhaven

Beitrag von UweHB »

Moin Racer,

ich wurde von Olaf Eisermann angeschrieben mit einer Info bzw. Vorschlag.
Am kommenden Wochenende den 18.06.2017 stellt der LTS Bremerhaven, ich sag mal eine Art von Ausstellung, auf der Sportmeile Fischereihaven BHV auch ihre RcCar Sparte vor.
Ne kleine Strecke unterm Dach auf Betonboden, inkl. Zeitmessung, wird auch aufgebaut sein.
Wer also Lust und Zeit hat kann dort unser Hobby präsentieren und ein wenig mit Zeitnahme Trainieren.
Gefahren wird alles was Ferngesteuert fahren kann, egal ob Onroad oder Offroad.

Die Jungs um Olaf würden sich freuen wenn ein paar mehr dort fahren würden, wir sind natürlich Herzlich dazu Eingeladen!

Uwe
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten