HI @ all

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Bubi
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jan 2007, 20:31
Wohnort: Stühren 8 /Bassum
Kontaktdaten:

HI @ all

Beitrag von Bubi »

HI da wir ja schon öffters mal in huchting waren und wir immer vor verschlossenen türen standen :( wolte ich fragrn ob ihr schon genaueres zum 28.1 wisst den mein kumpel und ich brennen darauf euch kennen zu lernen wir waren schon mal vor ca 2 jahren dabei hat sich aber dann leider wieder verlaufen sind aber immer noch modellbau süchtig. Deswegen wollt ich fragen ob es möglich ist das wir einfach mal vorbei kommen können und direckt mit machen können denn jeder ein moddel haben wir schon.

Vielen Dank und dann bis zum 28.1.07 ohhh man ich freu mich ja jetzt schon :)

Antworten