WhatsApp Gruppe ?

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
uG89x
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2023, 13:46
Wohnort: Bremen Marssel

WhatsApp Gruppe ?

Beitrag von uG89x »

Hi ich hab mich mal gefragt ob es hier whatsapp Gruppen gibt also wo man sich zum Treffen verabreden kann um ein paar Runden zu drehen egal ob in der Halle oder draußen irgendwo, also ich würde es schon sehr cool finden… so würde man auch noch coole Plätze finden wo man gut fahren könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
TT-01e
VW Scirocco (Rally)
Mercedes Benz 190E Evo II (Onroad)

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Re: WhatsApp Gruppe ?

Beitrag von UweHB »

Moin Uwe,
etwas spät meine Antwort aber besser als keine.
Wir sind etwas gebeutelt als Verein in den letzten Jahren, Corona usw.

Als Verein haben wir natürlich eine WhatsApp Gruppe, die ist allerdings unseren Vereinsmitgliedern vorenthalten.
Deshalb ist in diesem Forum leider doch recht viel Ruhe entstanden und man schaut immer weniger hier rein, leider!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe möchtest Du Morgen am Training beim Tus Huchting teilnehmen, dort wirst Du dann ein paar Vereinskolegen kennen lernen und entsprechend kontakte finden. Das ist dann der erste Zugang zur Gruppe, dadurch bekommst Du dann auch reichlich Info's wo und wann wir uns treffen! Im Sommer zumeist auf unseren Rennstrecken Neubau in Bremen Woltmershausen, ist zwar noch nicht ganz fertig aber Training findet dort schon statt.

Dann sehe ich das Du wohl in Bremen Massel wohnst, ein paar aus dem Verein kommen auch aus dem nördlichen Bereich von Bremen. Da könnte man sicher Mitfahrtechnisch etwas organisieren. Leider bin ich zur Zeit Krank und weiß noch nicht ob ich Morgen sicher dabei bin in Huchting, will es aber versuchen.
Ich wohne in Scharmbeckstotel, wie könnte ich Dich ereichen? Eine PN mit Deiner Telefonnummer wäre das einfachste!

Gruß
ebenfalls Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Antworten