LRP VTEC 27R 24mm

Reifen, Einlagen, Haftmittel, Karosserie, Untersetzung, Schmierstoffe ...
Antworten
Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

LRP VTEC 27R 24mm

Beitrag von Thomas »

Moin,
wollt mal fragen ob jmd mit den im Titel genannten Reifen Erfahrung hat.
Das sind die offizellen der LRP 17T challenge. Gripp haben die wohl genug aber wie es mit der Haltbarkeit aus?
Lohnt sich die Investition oder doch lieber 2sätze zum gleichen Preis?
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ich hab die reifen standartmässig immer dabei...sind aber zu teuer...hab noch kein reifensatz kaputt gefahren! man sagt das sie länger halten als die cs 27...bisher war der gripp aber besser bei den cs27...auch der reifenquerschnitt ist bei der r27 größer...gute einlagen lassen sich schwer bekommen...vieleicht passen die jb Form für sorex da gut rein..hab ich noch nicht ausprobiert. Grundsätzlich sind die r27 guter parkplatz reifen aber etwas teuer..bei den r27 kosten 2 stück ca 18-20 euro die cs27 kosten 15 euro für 4 stück.

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

1 Paar (2 Stück) VTEC 27R für 18-20 EUR?
Wo kaufst Du denn ein?

VTEC 27R - 1 Paar - 9,90 EUR

Die gibt es übrigens auch als Komplettrad, fertig verklebt auf VTEC-Felge
für 15,90 EUR/Paar!


Gruß
Joachim

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

sorry schreibfehler..meien natürlich 4 stück 18-20 euro

Antworten