welche reifen in schwanewede

Reifen, Einlagen, Haftmittel, Karosserie, Untersetzung, Schmierstoffe ...
Antworten
dschaeiarr
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 63
Registriert: 23. Nov 2011, 20:41
Wohnort: bremen blumenthal
Kontaktdaten:

welche reifen in schwanewede

Beitrag von dschaeiarr »

hallo

da das wetter ja anscheinened jetzt tatsächlich auf frühling losrennt...

welche reifen kann man in schwanewede fahren, ich denke , ich brauche noch keine super high tech reifen, nur welche die für einen anfänger gut funktionieren. bin ich event. mit den lrp für asphalt , kalt gut bedient ???

gruß oliver
mit der tiger ente im tank

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: welche reifen in schwanewede

Beitrag von MarkusOHZ »

Bei den aktuellen Temperaturen kann man auch gut alte Hallenreifen fahren, der Reifen der aber auf der Außenstrecke am besten funktioniert ist der Sorex 36. Im Sommer werden wir aufgrund des Reglements der Rennserien an den wir teilnehmen bzw. wofür wir trainieren den Vtec 30X fahren. Und so etwas wie High Tech Super Reifen gibts eigentlich nicht, halt nur Reifen die funktionieren oder eben nicht...

scout04rc
Beiträge: 222
Registriert: 17. Aug 2009, 15:38

Re: welche reifen in schwanewede

Beitrag von scout04rc »

bin vergangenen dienstag sorex 28 auf der bahn gefahren.
die bahn war trocken und sauber.lief gut.
Corally RDX PHI
SPX ZERO
X12 17.5

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: welche reifen in schwanewede

Beitrag von leguan »

Ich hab noch ein ganzen kasten gebrauchte Reifen...die können erstmal alle aufgefahren werden...gegen freiwillige spende in die Teamkasse kann sich jeder welche nehmen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Re: welche reifen in schwanewede

Beitrag von Noriuko »

Also die Ride reifen die aufn ets gefahren werden kann ich auf empfehlen gehen gut und halten sehr lange.

Antworten