kugellager !!!

Reifen, Einlagen, Haftmittel, Karosserie, Untersetzung, Schmierstoffe ...
Antworten
Bubi
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jan 2007, 20:31
Wohnort: Stühren 8 /Bassum
Kontaktdaten:

kugellager !!!

Beitrag von Bubi »

habe eine frage zu meinen Kugellagern und zwar habe ich einen TA-04 pro und meine lager sind durch diue parkplatz fahrten in mitleidenschaft gezogen worden wie kann ich die ambesten wieder gangbar kriegen ???

Vielen Dank schon ma

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

lager in wd40 einlegen und liegen lassen. danach mit kugellageröl vorsichtig ölen! normalerweise sind lager gefettet was zwar recht dauerhaft ist aber nun mal nicht leichtgängig. wenn die lager kunststoffgedichtet sind darfst du sie nicht einlagen da das wd40 die abdeckungen angreift. hier ist es schwer...die lager auszuwaschen.

Gast

Beitrag von Gast »

Vielen dank für den tipp werd ich doch gleich ma ausprobieren

Danke

Antworten